So lernen Urlauber zum Beispiel auf kurzfristig gebuchten "Rundreisen" bei Bucher Last Minute erstmalig auch Land und Leute kennen. Noch mehr Individualität versprechen preiswerte "Fly & Drive"-Angebote.
Familien, die zeitlich flexibel sind, bietet der Veranstalter besonders günstige "Familienpakete" an. Dabei übernachten Erwachsene mit ihren Kleinen in Familienzimmern und profitieren von einer kinderfreundlichen Hotelausstattung und Unterhaltungsangebot für Familien am Urlaubsort.
Mit "Luxusreisen" bietet Bucher Spontan-Urlaubern Zugang zu Kapazitäten aus dem Luxussegment. Smart-Shopper genießen so die Exklusivität eines Fünf- oder Sechs-Sterne-Hauses zu einem günstigen Last Minute-Preis.
Stark im Trend liegen "Wellness-Kurzurlaube". Die "kleine Auszeit zwischen-durch" eignet sich besonders für Spontanbuchungen. Weitere neue Zielgruppenprodukte von Bucher Last Minute sind Städtereisen, Kreuzfahrten, Singlereisen und erdgebundene Reisen.
"Rund jeder dritte Urlauber bucht heute kurzfristig. Entsprechend vielfältig sind die Reisewünsche. Bucher Last Minute ist als Experte für günstigen Badeurlaub bestens etabliert. Mit unseren neuen ‚Urlaubswelten‘ können wir auf unterschiedlichste Kundenwünsche gezielter eingehen und damit weiter wachsen", erklärt Ioannis Afukatudis, Geschäftsführer von Bucher Last Minute. Neben der Einführung von Dynamic Packaging ist der Ausbau der zielgruppenspezifischen Produkte der zweite große Schwerpunkt der Wachstumsstrategie 2008 von Bucher Last Minute.