Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 24988

Bucher Reisen GmbH Düsseldorfer Str. 83 40667 Meerbusch, Deutschland https://www.bucher-reisen.de
Ansprechpartner:in Frau Agnieszka Maliszewska +49 6171 653282
Logo der Firma Bucher Reisen GmbH
Bucher Reisen GmbH

Urlaub nach Maß für Kurzentschlossene

Produktoffensive/ Verschiedene "Urlaubswelten" für differenzierte Reisewünsche – Viele neue Zielgruppenprodukte für mehr Wachstum geplant

(lifePR) (Meerbusch, )
Bucher Last Minute, der Spezialist für Kurzfristangebote aus dem Thomas Cook-Konzern, setzt künftig verstärkt auch auf zielgruppenspezifische Produkte. Seit diesem Sommer hat der Veranstalter spezielle Angebote für genau definierte Zielgruppen wie Familien, Singles, Rundreisende oder Kreuzfahrtorientierte konfiguriert und die Verkaufschancen getestet.

So lernen Urlauber zum Beispiel auf kurzfristig gebuchten "Rundreisen" bei Bucher Last Minute erstmalig auch Land und Leute kennen. Noch mehr Individualität versprechen preiswerte "Fly & Drive"-Angebote.

Familien, die zeitlich flexibel sind, bietet der Veranstalter besonders günstige "Familienpakete" an. Dabei übernachten Erwachsene mit ihren Kleinen in Familienzimmern und profitieren von einer kinderfreundlichen Hotelausstattung und Unterhaltungsangebot für Familien am Urlaubsort.

Mit "Luxusreisen" bietet Bucher Spontan-Urlaubern Zugang zu Kapazitäten aus dem Luxussegment. Smart-Shopper genießen so die Exklusivität eines Fünf- oder Sechs-Sterne-Hauses zu einem günstigen Last Minute-Preis.

Stark im Trend liegen "Wellness-Kurzurlaube". Die "kleine Auszeit zwischen-durch" eignet sich besonders für Spontanbuchungen. Weitere neue Zielgruppenprodukte von Bucher Last Minute sind Städtereisen, Kreuzfahrten, Singlereisen und erdgebundene Reisen.

"Rund jeder dritte Urlauber bucht heute kurzfristig. Entsprechend vielfältig sind die Reisewünsche. Bucher Last Minute ist als Experte für günstigen Badeurlaub bestens etabliert. Mit unseren neuen ‚Urlaubswelten‘ können wir auf unterschiedlichste Kundenwünsche gezielter eingehen und damit weiter wachsen", erklärt Ioannis Afukatudis, Geschäftsführer von Bucher Last Minute. Neben der Einführung von Dynamic Packaging ist der Ausbau der zielgruppenspezifischen Produkte der zweite große Schwerpunkt der Wachstumsstrategie 2008 von Bucher Last Minute.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.