Sommerschluss-Schnäppchen mit bis zu 40 Prozent Rabatt für die Hochsaison im neuen Extrakatalog "Sale!"

Extrakatalog "Sale!" von Bucher Last Minute zum Sommerschlussver-kauf ab dem 01. Juni - Bis zu 40 Prozent reduzierte Preise für Juli und August - Günstige Familienpakete ab 707 Euro und Kinderfestpreise ab 39 Euro

Für die Sommerferien bringt Bucher Last Minute am 01. Juni Sommerschluss-Schnäppchen in die Reisebüros. Spontanurlau-ber finden in dem Extrakatalog "Sale!" zum Mitnehmen 38 Hotels mit um bis zu 40 Prozent reduzierten Angeboten, günstigen Familienpaketen ab 707 Euro und Kinderfestpreisen ab 39 Euro. Die reduzierten Angebote für Juli und August sind nur buchbar bis zum 22. Juni und nur solange der Vorrat reicht.

Reisende sparen bereits auf dem Weg zum Flughafen mit den neuen Rail & Fly-Tarifen ab allen deutschen Flughäfen: für 29 Euro pro Person und Kinder bis 13 Jahre fahren kostenlos mit.

Die kanarische Sonne genießen und dabei bis zu 40 Prozent gegenüber ver-gleichbaren Katalogangeboten sparen Schnäppchenjäger zum Beispiel auf Gran Canaria: Ab 389 Euro pro Person geht es für eine Woche am 27. August ab Frankfurt oder ab 394 Euro am 03. August ab Düsseldorf in das Aparthotel Santa Monica***. Das Hotel liegt direkt am Dünenstrand von Playa del Ingles und nur etwa 200 Meter vom Einkaufs- und Vergnügungszentrum "Cita" entfernt.

Zwei Erwachsene urlauben mit ihrem Kind (bis zu zwölf Jahre) zum Beispiel am bulgarischen Goldstrand im Hotel Dana Palace*** mit Frühstück ab 707 Euro pro Woche, Flug ab Erfurt oder Leipzig am 04. Juli. Das Haus liegt etwa 450 Meter von der Strandpromenade entfernt und bietet unter anderem einen Pool mit Jacuzzi, Sonnenterrasse und eine Pool-/Snackbar.

Kleine Sonnenanbeter bis sechs Jahre urlauben mit ihren Eltern besonders günstig auf Mallorca: Mit Kinderfestpreisen ab 39 Euro pro Kind zum Beispiel am 06. Juli ab Berlin-Tegel oder Stuttgart verbringen Kinder eine Woche All-inclusive im Hotel Boccaccio***+ an der Bucht von Alcudia. Eltern reisen ab 479 Euro pro Person und Woche. Das Hotel liegt etwa 100 Meter vom Strand entfernt und verfügt unter anderem über eine Terrasse sowie einen Pool mit Kinderbecken und Beachbar-Restaurant. Für die Unterhaltung von Groß und Klein sorgen zum Beispiel Sauna, Animationsprogramme, Miniclub mit Spiel-platz und diverse Sportmöglichkeiten wie Beachvolleyball oder Radfahren.

Den Extrakatalog zum Sommerschlussverkauf erhalten Schnäppchenjäger in rund 10.000 Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur.