Gemeinsam mit der Fachabteilung Holz/Metall des Verbandes Fenster und Fassade werden im HolzAluForum e.V. weiterhin innovative Ideen und Konzepte für die Zukunft entwickelt und umgesetzt werden. Die Geschäftsstelle des HAF wird von Marbach (Neckar) in die VFF-Zentrale nach Frankfurt verlegt, Ulrich Tschorn wird Geschäftsführer des HAF. Werner Spohn übernimmt die Leitung des Koordinationsausschusses und wird so die Arbeit des HAF und des VFF abstimmen.
Werner Spohn: "Durch die Kooperation können wir Kosten reduzieren und unsere Effizienz steigern. Materialübergreifende Themen werden wir gemeinsam mit dem VFF realisieren, reine HolzAlu-Themen werden wir zusammen mit der Fachgruppe Holz/Metall im VFF umsetzen."
Der erste Vorsitzende des HolzAluForum e.V. Prof. Dr. h.c. Klaus Layer freut sich, solchermaßen gestärkt nun ins 11. Jahr gehen zu können. Das HAF wurde 1998 mit dem Ziel gegründet, den Marktanteil von Holz-Alu-Fenstern zu steigern. "Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir werden gemeinsam und gestärkt die HolzAlu-Systeme zum Erfolg führen."