Was steht im Mittelpunkt des Familienlebens?
„Das Leben steckt voller Entscheidungen - aber wie treffe ich gute? Das ist eine Frage, die viele Familien bewegt“, so Martin Gundlach, seit 2001 Chefredakteur von Family. „Wir sehen die Family als Partner guter Entscheidungen. Auch, weil wir uns an einem starken Wertecodex orientieren und Familienmenschen aus der Realität zu Wort kommen lassen. Jede Entscheidung drückt Prioritäten und Schwerpunkte aus. Und genau darum geht es uns in jeder einzelnen Ausgabe Family: Was steht bei uns als Familie im Mittelpunkt? Deswegen rücken wir dies nun zum Jubiläum über drei Ausgaben in das Zentrum und fragen nach dem großen Ganzen im Alltag, in Familienwerten sowie in Träumen als auch konkreten Zielen von Paaren und Familien.“
Ehe und Familie stärken
Seit nunmehr 25 Jahren bietet Family Familien eine christliche Begleitung und Beratung. Auf hundert Seiten finden sich sechsmal im Jahr lösungsorientierte Ratgeber-Artikel, Interviews mit Fachleuten, Erfahrungsberichte von Paaren und Eltern, hilfreiche Buch- und Produkt-Besprechungen sowie unterschiedliche Kolumnen. Und dies nicht nur in Magazin-Form: Seit einigen Jahren gibt es auch einen Family-Ehekurs mitsamt DVD. Und seit letztem Jahr gibt es mit FamilyNEXT einen Ableger für Familien mit (fast) erwachsenen Kindern. Beide Magazine eint der gemeinsame Schwerpunkt: „Wir wollen Paare und Familien stärken“, so Gundlach.
Jubiläum eines Flaggschiffs
Das Magazin nimmt für den Verlag einen besonderen Stellenwert ein: Es ist nicht nur dessen auflagenstärkstes Magazin, sondern stellte 1992 gewissermaßen mit seinem erfolgreichen Anlaufen den gelungenen Durchbruch des zuvor umstrukturierten Verlags dar. Ihm folgten seitdem 16 weitere Fach- und Publikumszeitschriften. Zum Jubiläum bietet der Verlag exklusiv die Möglichkeit, die drei Hefte der Serie „Wie wollen wir leben?“ zum Sonderpreis von 10 Euro inklusive Versand zu beziehen.
Das Jubiläums-Abonnement zum vergünstigten Preis von 10€ sowie viele weitere Informationen rund um die Zeitschrift finden Sie unter www.family.de
Kostenlose Rezensionsexemplare können Sie sich auch unter der 02302/930 93 -910 oder per Mail an PR@bundes-verlag.de ordern.
Eine PDF dieser Meldung sowie offizielles Bildmaterial finden Sie unter diesem Link.