Ansprechpartner:in Frau Isabel Wolling +49 331 8804410

Sandy-Georg Klessinger vertritt Sandra Leffler für vierzehn Monate/ Silvia Hoff geht für diese Zeit nach Bad Belzig

Doppelter Führungswechsel in Arbeitsagenturen Teltow-Fläming und Bad Belzig

(lifePR) (Potsdam, )
Ab dem 14. Juni 2010 wird Sandy-Georg Klessinger die vorübergehende Nachfol-ge von Sandra Leffler antreten und die Arbeitsagenturen Luckenwalde und Zos-sen leiten. Die 33-jährige Neuhoferin erwartet ein Kind und scheidet daher etwa vierzehn Monate aus. An Klessingers Stelle wird Silvia Hoff die Geschäftsstellen-leitung in Bad Belzig übernehmen.

"Ich freue mich auf die Aufgabe und bin natürlich bestrebt, Sandra Leffler während ihrer Abwesenheit in ihrem Sinne zu vertreten", unterstreicht Klessinger. Für den 29-Jährigen ist der Landkreis Teltow-Fläming kein Neuland. Vor seinem Wechsel nach Bad Belzig war er Arbeitsvermittler in Luckenwalde und Teamleiter in der Leistungsgewährung in Zossen.

Silvia Hoff, derzeit Teamleiterin in der Arbeitsvermittlung für den Personenkreis der Akademiker, wird für diesen Zeitraum von Potsdam nach Bad Belzig wechseln. "In meiner 20-jährigen Tätigkeit bei der Arbeitsagentur habe ich Erfahrungen in der Leistungsgewährung, in der Berufsberatung, und in der arbeitnehmer- sowie arbeitgeberseitigen Vermittlung sammeln können. Gerade in der vergleichsweise kleinen Geschäftsstelle Bad Belzig sind diese Allround-Fähigkeiten aus meiner Sicht sehr wichtig", unterstreicht die 55-jährige Brandenburgerin.