Wir gratulieren herzlich dem Jugendmigrationsdienst des Diakonischen Werkes Main-Taunus e. V. in Hofheim zum ersten und der Jugendwerkstatt Kulmbach Geschwister-Gummi-Stiftung sowie dem Jugendmigrationsdienst des Diakonischen Werkes Kehl Ortenau zu den zweiten Preisen. Die Preisgelder in Höhe von 1500€ für den ersten und jeweils 1000€ für den zweiten Platz werden am 15., 16. und 17.11.2023 vor Ort in Hofheim, Kulmbach und Kehl übergeben.
Die BAG EJSA dankt allen jungen Künstler*innen für ihre tiefgründigen und kreativen Beiträge. „Dieser Wettbewerb hat gezeigt, dass junge Menschen ihre Perspektiven, ihre Visionen für eine inklusive und vielfältige Gesellschaft sehr eindrücklich darstellen können. Wenn wir unser Jubiläumsmotto: „Zukunft ist immer“ ernst nehmen, gilt es dafür immer mehr Räume zu schaffen.“, so Christiane Giersen, Vorstandssprecherin der BAG EJSA.
Die prämierten und weitere eingesandte Fotos werden in einem exklusiven Fotokalender präsentiert, der dann durch das Jubiläumsjahr begleiten kann.