Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 93650

Bundesgartenschau Schwerin 2009 GmbH Eckdrift 43 - 45 19061 Schwerin, Deutschland http://www.buga-2009.de
Ansprechpartner:in Frau Michaela Geist +49 385 2009855
Logo der Firma Bundesgartenschau Schwerin 2009 GmbH
Bundesgartenschau Schwerin 2009 GmbH

Scottie und Fiete werden Partner

Neuer Sponsor für die Bundesgartenschau

(lifePR) (Schwerin, )
Dieser Hund darf auf die BUGA - Scottie, das Maskottchen der oHG NETTO Supermarkt GmbH & Co. Die Reihe der BUGA-Sponsoren wird somit durch einen weiteren starken Partner erweitert. In einem Schweriner NETTO-Markt wurde am 6. März der entsprechende Vertrag unterzeichnet. "Wir freuen uns, dass wir einen so bekannten Partner gewinnen konnten. Die Leistungen, die NETTO für die BUGA übernimmt sind sehr werbewirksam, so Jochen Sandner, Geschäftsführer der Bundesgartenschau in Schwerin. Zu den einzelnen Vertragspunkten gehört unter anderem, die wöchentliche BUGA-Präsentation im NETTO-Kundenmagazin sowie auf 300 Plakaten in unterschiedlichen Märkten im gesamten NETTO-Verbreitungsgebiet. Des Weiteren werden 145 NETTO-Lieferfahrzeuge im grünen und auffälligen BUGA-Design beklebt. Auch 3,5 Millionen Briefe werden mit BUGA-Werbung an alle NETTO-Kunden versand.

Im Gegenzug wird die BUGA auf allen Printprodukten, die europaweit verteilt werden, NETTO als Sponsor präsentieren. Auch die Bewerbung im Internet sowie die Verlinkung gehören zu den Vertragsinhalten. NETTO wird weiterhin mit 30 Partnern aus der Region Mecklenburg-Vorpommern eine Tagesveranstaltung zusammen mit dem Agrarmarketing Mecklenburg-Vorpommern e.V. auf der BUGA ausrichten. "Wir unterstützen die Bundesgartenschau gern. Unser Verbreitungsgebiet erstreckt sich hauptsächlich über den norddeutschen Raum. Die BUGA wird in diesem Jahr das Großereignis. Auch wir werden von der medialen Aufmerksamkeit, die auf die Bundesgartenschau gerichtet sein wird, profitieren", weiß Margit Kühn, Geschäftsführerin von NETTO. Hauptaugenmerk legte der Supermarktriese auf die Präsenz auf den 37.000 BUGA-Pflanzschildern. Diese werden in allen sieben Gärten die gezeigten Pflanzen bezeichnen. Das Netto-Maskottchen Scottie wird jedes dieser Schilder schmücken.

Die Tagesveranstaltung von Netto und dem Agrarmarketing wird voraussichtlich am 25. Juli von 10.00 bis 20.00 Uhr auf der Bühne am Marstall stattfinden.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.