Ab Montag, 12. November, wird in den neuen vorläufigen Räumlichkeiten in der Pfannkuchstraße 16 in 76185 Karlsruhe (nähe Rheinhafen) abgefertigt. Dort steht das Zollamtsteam Montag bis Donnerstag von 07.30 - 16.00 Uhr und Freitag von 07.30 - 14.30 Uhr für Post- und Warenabfertigungen zur Verfügung.
Wegen des Umzugs bleibt das Amt am 08. und 09. November geschlossen. In dringenden Fällen können Warenabfertigungen nach telefonischer Rücksprache (Tel.: 0721/3710-0) beim Hauptzollamt Karlsruhe, Rüppurrer Str. 3a, durchgeführt werden.
Zollamtlich zu behandelnde Postpakete, die bis zum 07. November nicht abgeholt wurden, können erst wieder am 12. November abgefertigt werden.
Für Rückfragen steht das Service-Team des Zollamts Karlsruhe bis 07. November unter der Tel. 0721/47650-0 zur Verfügung. Per Mail erreichen Sie das Amt unter poststelle@zaka.bfinv.de.