BVZ bezieht neue Geschäftsräume

(lifePR) (Albstadt-Laufen, )
Mit seinem Umzug der Geschäftsstelle von Albstadt nach Rosenfeld ist der Bundesverband der Zweithaar-Spezialisten e.V., BVZ, zwar seinen schwäbischen Wurzeln treu geblieben, ansonsten aber erinnert in den neuen Räumlichkeiten nicht mehr viel an früher. In einem alten Fachwerkhaus, nahe dem Zentrum der mittelalterlichen Stadt gelegen, hat sich der BVZ auf schicken 95 qm eingemietet. Anlässlich der offiziellen Eröffnung am 09. Februar 2014 hatte der Vorstand um den Ersten Vorsitzenden Peter Volk sowie die neu ernannte Geschäftsführerin Ramona Rausch zur Einweihung eingeladen. Mit zahlreichen Gästen aus dem Verband, Kollegen aus der Nachbarschaft und Freunden des BVZ wurde die Eröffnung der neuen Geschäftsstelle feierlich begangen. "Der Umzug in größere Räumlichkeiten war schon längst fällig. In unserer neuen, repräsentativen Geschäftsstelle können wir nicht nur Geschäftspartner, sondern auch Betroffene empfangen", freut sich Ramona Rausch über den neuen Standort.

Die neue Adresse lautet Balinger Straße 17, 72348 Rosenfeld. Die Telefonnummer bleibt mit 0700 0000 2226 unverändert, Anrufer mit Flatrate nutzen die Telefonnummer 07428 945 238-0, Email mail@bvz-info.de