Das personalisierte Fan-Bier gibt es im klassischen Sixpack, als Set mit 20 x 0,5 Liter-Flaschen oder als 3-Liter-Doppelmagnumflasche: mit einem halben Meter Höhe ist sie der Gigant unter den personalisierten Bieren. Alle Flaschen sind mit hochwertigem Pils gefüllt - Flaschenöffner oder Alkoholtester können auf Wunsch gleich mitbestellt werden. Das personalisierte Bier ist ab 12,99 Euro zzgl. Versand unter www.valentins.de erhältlich.
Ganz neu bietet Valentins auch die Möglichkeit, eigene Fotos oder ganze Motive für die Etiketten hochzuladen.
Hochauflösendes Bildmaterial zum Download:
http://banner.valentins.de/...
Hintergrund Valentins.de
Die Valentins GmbH Mörfelden-Walldorf - Tochterfirma des Medienkonzerns Hubert Burda Media - betreibt mit www.valentins.de einen der führenden Online-Shops für Blumen und personalisierte Geschenke in Deutschland. Das Unternehmen wird von Burda Direct betreut.
Das Sortiment umfasst ein saisonal wechselndes Angebot von ausgefallenen Blumenarrangements. Jeder Valentinsstrauß wird handgebunden und bundesweit innerhalb von 24 Stunden exakt so ausgeliefert wie abgebildet. Durch ein ungewöhnliches Logistik-System, bei dem Groß- und Einzelhandel ausgelassen werden, erreichen die Blumen den Endkunden besonders frisch. Als erster Anbieter in Deutschland gewährte Valentins eine 7-Tage-Frischegarantie auf alle Sträuße. Weitere Angebote von Valentins sind personalisierte Geschenkideen.
Zahlreiche Testurteile belegen die Zuverlässigkeit von Valentins. Zu den Kunden von Valentins zählen auch Firmenkunden wie American Express, Avon, Debitel, Eurocard, Hewlett Packard, Mobilcom, OTTO, Procter&Gamble, Siemens, T-Mobile und TUI. Seit 2007 ist Valentins Mitglied des Flower Label Programmes, das sich für sozialverträglichen und umweltgerechten Blumenanbau in Entwicklungsländern einsetzt.