Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 27523

burda:ic GmbH Arabellastr. 23 81925 München, Deutschland http://www.burda-ic.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Albrecht +49 89 45457814
Logo der Firma burda:ic GmbH
burda:ic GmbH

alaplaya-Knirpse in der Pool Position

Ein weiterer Blockbuster geht in die nächste Runde

(lifePR) (München, )
Die tierisch wilden Windelträger Doogie, Donburi, Mamoka, PanPan, Zambie und Cafleo aus "Come on Baby" haben lange genug gewartet. Nun geht das Rennspektakel erst richtig los. Ab heute gibt es im Blockbuster "Come on Baby" unglaublich starke Features wie neue Maps, neue Skills, neue Waffen und Pets. Auch Minigames dürfen bei dieser Premiere nicht fehlen. Für alle User, die bereits einen Account besitzen ändert sich nichts. Der Account bleibt bestehen. Jedoch werden alle Levels, Items und CORN zurückgesetzt. Das heißt: gleiche Chancen für alle. Die neue Version des Games kann problemlos über den Patcher heruntergeladen und installiert werden.

Das Anfang Juli 2007 gestartete Multiplayer Games Portal mit den international erfolgreichen Games "Audition", "FantasyTennis" und "Come on Baby" freut sich derzeit über mehr als 100.000 registrierte User. Das Portal wird in sechs Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit, inklusive Russland und der Türkei unter www.alaplaya.eu. Bis zum 24. Dezember gibt es auf dem Portal einen Adventskalender bei dem, neben kleineren Sachpreisen, täglich auch 500,- Euro Bargeld zu gewinnen sind.

Das Multiplayer Games Portal "alaplaya" bietet zahlreiche Community-Features wie User-Search, Blogs, Chat & Foren und ein eigenes Avatarsystem. Sämtliche Spiele können kostenlos bezogen und gespielt werden. Nur hochwertige virtuelle Güter zur Personalisierung der Avatare im Spiel sowie besondere Gegenstände werden im Shop gekauft und bezahlt. User registrieren sich auf "alaplaya" nur einmal und haben dann einen zentralen Login zu allen Spielen.

Come on Baby, let`s race!

Einen ersten Eindruck vermitteln Trailer zu den Spielen unter www.sevenload.com/alaplaya.

burda:ic GmbH

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com .

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.