Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 32618

burda:ic GmbH Arabellastr. 23 81925 München, Deutschland http://www.burda-ic.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Albrecht +49 89 45457814
Logo der Firma burda:ic GmbH
burda:ic GmbH

Burda:ic erweitert "Florensia"-Lizenz über Europa hinaus

Weltweite Rechte ausgenommen dem asiatisch-pazifischen Raum

(lifePR) (München, )
Wie Burda:ic heute bekannt gibt, hat das Tochterunternehmen der Hubert Burda Media einen großen Expansionsschritt vollzogen und vermarktet und vertreibt zukünftig das japanische Massively Multiplayer Online Game "Florensia" weltweit – ausschließlich dem asiatisch-pazifischen Raum.

Der Fokus wird dabei neben Europa vor allem auf Nord- und Südamerika liegen. In diesen drei Kontinenten soll das Spiel zeitgleich starten. Außerdem ist Burda:ic überzeugt, auch im Nahen Osten sowie allen anderen Ländern das Spiel schnell zum Erfolg zu führen. Rollenspielfans können das Game komplett kostenfrei spielen, zusätzlich stehen aber auch diverse Ingame-Items zum Kauf zur Verfügung.

In "Florensia" können Online-Spieler an Land oder auf See zusammen mit Freunden spielen, Quests und Rätsel lösen, mit herausfordernden Monstern kämpfen, spannende Fights gegeneinander austragen und atemberaubende Landschaften entdecken.

Ingo Griebl, Geschäftsführer Burda:ic: "Die Möglichkeit auf Ausweitung der Lizenzrechte für das mit Spannung erwartete Produkt "Florensia" auch über Europa hinaus haben wir sofort ergriffen. Damit erschließen wir weitere internationale Zielgruppen und Communities".

Für Achim Kaspers, Vice President Marketing bei Burda:ic, unterstreicht dies das große Potenzial des Spiels: "Als qualitativ hochwertiges Massively Multiplayer Online Game hat Florensia innerhalb weniger Tage allein in Europa die 10.000er Marke an Registrierungen für die bald startende Close Beta überschritten".

Auf der englischsprachigen Teaser-Homepage www.florensia.eu finden Interessierte Informationen zu den Features und Klassen in "Florensia" sowie diverse Multimedia-Extras und können sich im Forum austauschen. Außerdem steht auf der Website für alle User ein Fansite Kit bereit.

burda:ic GmbH

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com .

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.