Story Box-ID: 32148

burda:ic GmbH Arabellastr. 23 81925 München, Deutschland http://www.burda-ic.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Albrecht +49 89 45457814
Logo der Firma burda:ic GmbH

Charakterwahl in "Florensia"

(lifePR) (München, )
Burda:ic gibt heute weitere Informationen zu den einzelnen Charakterklassen in dem japanischen Massively Multiplayer Online Game "Florensia" bekannt. Die vier bereits spielbaren Basis-Klassen Explorer, Mercenary, Saint und Noble überzeugen durch die dem individuellen Gameplay entsprechenden Möglichkeiten der Skills und Statuswerte, sowie durch vielfältig im Solo- und Partyplay einsetzbaren Fähigkeiten.

Mercenary:
Mutige und loyale Kämpfer, die ihre Begleiter schützen und zum Sieg führen.

Diese Klasse kann als defensiver Tank oder offensiver Kämpfer agieren. Sie sind auf Nahkampf und konstante Schadensausteilung spezialisiert. Dabei können sie taktische Fähigkeiten, Angriffe und Kampfschreie verwenden. Die Schreie unterstützen zudem die gesamte Party im Gefecht. Als benutzbare Waffen stehen Dagger, dual Swords, one-handed Sword, two-handed Sword, Rapier, Rifle und Shield zur Auswahl. Sie tragen metallene Rüstungsteile nur an verwundbaren Körperteilen, um nicht unnötig in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt zu sein.

Explorer:
Geschickte, flinke und auf Entfernung kämpfende Streiter, die die Mysterien dieser Welt enthüllen.

Die beweglichen Explorer greifen vorzugsweise behände mit hohem Tempo an. Sie können kritische Schäden aus großer Entfernung verursachen, haben aber nur geringe Verteidigungsfähigkeiten. Sie besitzen Fähigkeiten, um versteckte Feinde und Schätze aufzuspüren und nutzen Firing-, Searching- und Survival-Fähigkeiten. Sie können die Waffen Dagger, one-handed Sword, two-handed Sword, dual Pistols und Rifle verwenden. Explorer tragen elegante, aber zugleich praktische Kleidung in typischen Marine-Farben, die mit Details im Renaissance-Stil verziert sind.

Noble:
Graziöse Magier, ausgestattet mit mächtigen Kräften, um Gegner zu verwirren und ihnen Schaden zuzufügen.

Diese Charakterklasse profitiert von einer großen Vielfalt magischer Fähigkeiten, kombiniert mit gewaltiger Angriffskraft. Nobles können aus großer Entfernung einem oder mehreren Feinden zur gleichen Zeit Schaden zufügen oder sie verwirren. Sie müssen ihr Mana mit Bedacht verbrauchen und immer wieder regenerieren. Nobles können mit den Waffen Dagger, Rapier oder Kiriad Elementarmagie und Illusionsmagie verwenden. Ihre luxuriös anmutenden Kleider und Anzüge, die ihre noble Herkunft betonen, sind mit magischen Mustern verzaubert.

Saint:
Diese Klasse befindet sich im Einklang mit den Geistern, um mit Licht zu heilen und mit Finsternis zu bannen.

Saints sind auf Heilung spezialisiert und stellen somit den Kern jeder Party dar. Sie können zudem mit Zaubern des Attributs Licht und mit dunkler Magie angreifen, wobei sie sich generell auf weiße oder dunkle Zauber spezialisieren müssen. Ihre geringe Verteidigungskraft zwingt sie, stets den Überblick über den Kampf zu behalten. Als Waffen können sie Dagger, one-handed Sword, two-handed Sword oder Kiriad nutzen. Ihre bequeme, erdfarbene Kleidung wird aus natürlichen Materialien hergestellt und ist mit magischen Ornamenten verfeinert, die den Spirits der Natur nachempfunden sind.

Artworks zu den einzelnen Charakterklassen finden Sie in dem Ordner "Character Classes" auf dem Presse-FTP:
partner.florensia.eu
Benutzername: flopress
Passwort: slurp

In "Florensia" entwickeln Spieler ihren Charakter und machen ihn mit Hilfe der verschiedenen Statuswerte und Fähigkeiten zu einem individuellen Kämpfer. Zur Stärkung und Individualisierung stehen zudem zahlreiche Frisuren, Waffen und spezielles Equipment bereit. Weitere spielbare Klassen, zum Beispiel der Pirate, werden folgen.

Online-Spieler können in dem neuen MMO an Land oder auf See zusammen mit Freunden spielen, Quests und Rätsel lösen, gegen herausfordernde Monster kämpfen, spannende Fights gegeneinander austragen und atemberaubende Landschaften entdecken. Weitere Informationen zum Spiel unter www.florensia.eu.

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten