Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 56602

burda:ic GmbH Arabellastr. 23 81925 München, Deutschland http://www.burda-ic.com
Ansprechpartner:in Frau Christine Raufer +49 89 244165442
Logo der Firma burda:ic GmbH
burda:ic GmbH

Einzigartige PvP-Liga in Ragnarok Online ist gestartet

(lifePR) (Prontera/München/Mailand/Istanbul, )
Wie das Prontera Tourism Office bekannt gibt, läuft die erste Runde der einzigartigen EuRO PvP-Liga in Ragnarok Online noch bis 31. Juli. Jeder kann sich für die spannenden Spieler-gegen-Spieler-Wettkämpfe anmelden. Auf die Gewinner warten wertvolle Preise.

Wie bereits im März angekündigt hat das Prontera Tourism Office mit der Community- Seite Ragnarok-No Seishi von gamona.de diese einzigartige PvP-Liga entwickelt.Nach der Anmeldung schließen sich Spieler in Teams zu jeweils fünf Mitgliedern zusammen und treten innerhalb der Liga gegen andere Teams an. Dabei kommt es darauf an, die Fähigkeiten der Charaktere innerhalb des Teams abzustimmen und die erfolgreichste Taktik zu ermitteln und anzuwenden. Derzeit werden zwei Kämpfe pro Woche ausgefochten; das Sieger-Team steht am 31. Juli um 16:00 Uhr fest.

Alle Informationen zu Anmeldung und den fantastischen Preisen finden sich unter folgendem Link und auf den dort verlinkten PVP-Liga-Seiten, wo auch die aktuelle Tabelle abrufbar ist. http://www.euro-ro.net/...

Das Prontera Tourism Office (PTO) will auch in Zukunft weitere PvP Ligen starten, in welche die hier gewonnenen Erfahrungen mit einfließen sollen. Daher bittet das PTO um reges Feedback zum technischen Ablaufp. Spieler sollten dazu das eigens entwickelte Feedback-System auf der Liga-Seite verwenden.

Hintergrund:

Über das Prontera Tourism Office

Prontera Tourism Office ist der inoffizielle Name für das Team aller Verantwortlichen von Ragnarok Online in Deutschland. Hauptziel des Teams ist es, die Menschen in die sagenhafte Welt von Ragnarok Online zu bringen, ihnen als Begleiter beim Einstieg zur Seite zu stehen und Veranstaltern von Online-Events unvergessliche Erlebnisse zu bieten - ganz ähnlich wie ein Reisebüro (Tourism Office) in der realen Welt.

Mehr Informationen zum Prontera Tourism Office und Ragnarok Online unter:

www.ragnarok-online.de

burda:ic GmbH

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com .

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.