Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 36406

burda:ic GmbH Arabellastr. 23 81925 München, Deutschland http://www.burda-ic.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Albrecht +49 89 45457814
Logo der Firma burda:ic GmbH
burda:ic GmbH

"Florensia"auf Erfolgskurs

Burda:ic beendet erste Closed Beta

(lifePR) (München, )
Am 20. März dieses Jahres startete die erste Closed Beta des neuen, kostenlos spielbaren, japanischen MMOGs "Florensia". An dieser Testphase durfte eine exklusive Gruppe von 700 Spielern, ausgewählt aus über 20.000 Registrierungen, teilnehmen. Über das Forum und den Chat hatten User die Möglichkeit jegliches Feedback zu geben. Die Grafik, die Quests und die Kombination aus Land- und Seeabenteuern kamen bei den Testspielern bisher am besten an.Erfahrene Kämpfer versuchten mit selbst gebauten Schiffen schon während der Closed Beta den gefährlichen Ozean zu erkunden.

In der zweiten Aprilhälfte wird "Florensia" in die zweite Closed Beta gehen, diesmal mit einer noch größeren Anzahl an Teilnehmern. Dann werden wieder Wettbewerbe mit großen internationalen MMOG-Portalen sowie Zeitschriften und über das Florensia-Forum stattfinden, bei denen als Preis ein exklusiver Zugang winkt. Bei der momentanen Registrierungsrate ist mit 100.000 Bewerbern für den gesamten Closed Beta Zeitraum zu rechnen. Bis zum Start der Open Beta plant Burda:ic mit allen sieben Sprachen - Türkisch, Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch sowie Brasilianisch-Portugiesisch - online zu gehen. Zur zweiten Closed Beta sollen vor allem die bekannten Bugs beseitigt werden, um weiterhin dem selbst gesetzten Qualitätsanspruch gerecht zu werden.

In "Florensia" entwickeln Spieler aus den derzeit vier spielbaren Klassen Explorer, Mercenary, Noble und Saint ihren eigenen Charakter und machen ihn mit Hilfe der verschiedenen Statuswerte und Fähigkeiten zu einem individuellen Kämpfer. Zur Stärkung und Individualisierung stehen zudem zahlreiche Equipment-Sets und Waffen bereit. Neben dem Pirate als weitere spielbare Anfangsklasse sind zudem raffiniert gestaltete erweiterte Jobklassen in Planung.

Online-Spieler können in dem neuen MMO an Land oder auf See zusammen mit Freunden spielen, Quests und Rätsel lösen, mit herausfordernden Monstern kämpfen, spannende Fights gegeneinander austragen und atemberaubende Landschaften entdecken. Weitere Informationen zum Spiel unter www.florensia.eu.

burda:ic GmbH

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com .

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.