Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 29441

burda:ic GmbH Arabellastr. 23 81925 München, Deutschland http://www.burda-ic.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Albrecht +49 89 45457814
Logo der Firma burda:ic GmbH
burda:ic GmbH

Let`s dance

Dein Musikvideo auf alaplaya

(lifePR) (München, )
Ab dem 23. Januar liefert der neue Audition-Patch nicht nur coole neuen Features, sondern fordert auch die Kreativität aller Online-Tänzer.

Mit dem "Title Effect" ist es nun möglich eigene Musikvideos zu drehen und allen anderen den eigenen Style zu präsentieren. Außerdem gibt es mit "Forbidden City" eine neue Map, eine Interface Modification für den Crazy Battle-Party Mode sowie eine 200DEN Challenge im Battle-Party Mode und eine Team Battle-Party mit drei Continues. Zudem warten 50 neue Items und ein brandneues Design auf alle Tänzer und Tänzerinnen.

Mit jedem Dancebattle können nun die Erfahrung und die DENs verdoppelt werden. Hierzu stehen entsprechende Items im Audition-Shop bereit.

Auch an der Musik wurde nicht gespart. Acht brandneue Songs stehen bereit. Zum Beispiel "Shake it" von der talentierten US-Sängerin Jordyn Taylor, "New Life"
von der US-Sängerin Lauren de Miranda oder fetzige Songs von "Becca", "Bexy" und "SiSe".

Das Anfang Juli 2007 gestartete Multiplayer Games Portal mit den international erfolgreichen Games "Audition", "Fantasy Tennis" und "Come on Baby" freut sich derzeit über 140.000 registrierte User. Das Portal wird in sechs Sprachen angeboten, die Spiele laufen europaweit, inklusive Russland und der Türkei unter www.alaplaya.eu.

Das Multiplayer Games Portal "alaplaya" bietet zahlreiche Community-Features wie User-Search, Blogs, Chat & Foren und ein eigenes Avatarsystem. Sämtliche Spiele können kostenlos bezogen und gespielt werden. Nur hochwertige virtuelle Güter zur Personalisierung der Avatare im Spiel sowie besondere Gegenstände werden im Shop gekauft und bezahlt. User registrieren sich auf "alaplaya" nur einmal und haben dann einen zentralen Login zu allen Spielen.

burda:ic GmbH

Burda:ic GmbH ist Spezialist für PC Online-Spiele und vermarktet und betreibt europaweit sogenannte Massively Multiplayer Online Games (MMOG) wie z.B. "Ragnarok Online", "Florensia" oder "Hello Kitty Online". Zudem baut Burda:ic interaktive Gamer-Communities wie alaplaya.eu oder sanriotown.com auf. Für Hubert Burda Media stellt die Gaming-Industrie ein Schlüsselmedium dar, um junge Zielgruppen zu erreichen. www.burda-ic.com .

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.