Story Box-ID: 39636

Frische-Kick für den Sommer

"cliff energy life" mit Lemongrass erfrischt und belebt / Sommerliche Pflege für Haut und Haar sportlicher Männer

Kühle und Frische bei sommerlichen Temperaturen - Lebensfreude und gute Laune, wenn das Sommerwetter nicht ganz mitspielt: Das ist das neue "cliff energy life" mit Lemongrass in der leuchtend grünen Flasche.

Mit dem anregenden und belebenden Wirkstoff Lemongrass trifft cliff energy life genau die Bedürfnisse des sportlich-aktiven Mannes und bietet ihm unter der Dusche nicht nur Pflege für Haut und Haar, sondern auch Energie und Abenteuer.

Die zitronenähnlich riechenden und schmeckenden, schilfartigen Lemongrass-Blätter kommen vor allem in der südostasiatischen Küche als Gewürz oder erfrischender Tee zum Einsatz. In der Kosmetik findet Lemongrass als belebender Zusatz Verwendung, der sich hervorragend zur kühlenden Pflege erhitzter Haut eignet.

Besonders beliebt ist sein frischer, prickelnder Duft: Er stimmt optimistisch und macht gute Laune, fördert die Aktivität und spendet Mut und neue Energie. Genau das Richtige also für aktive Männer, die den Sommer in vollen Zügen genießen wollen!

Cliff fällt im Regal auf durch seine bekannte, preisgekrönte Flasche: Einer Sport-Trinkflasche nachempfunden, lässt sie sich mit einer Hand leicht und schnell öffnen - drehen, der Verschluss klickt, die Flasche ist offen.

Packungsgröße: 250 ml
Preis: etwa 1,49 EUR