Dabei kann es sich auch um ein stationäres Ladengeschäft, einen Anbieter von Gartenzubehör oder einen Friseur handeln. "Heutzutage sind die Menschen mehr denn je unterwegs, müssen geschäftlich in einer fremden Stadt tätig sein und suchen dann rasch einen Dienstleister. Mit unserer mobilen DBVZ-App unterstützen wir die Suche und bringen somit einen echten Mehrwert, " führt Detlef Ukat weiter aus.
Der neue Smartphone Dienst versteht sich natürlich auch als Dienst am DBVZ Kunden, also dem Gewerbetreibenden, der seine Leistungen über DBVZ.de anbietet.
Detlef Ukat dazu: "Wir optimieren ständig unsere Leistungen, bieten im Bereich neue Technologien QR-Codes im Branchenbuch-Eintrag an und setzen jetzt auch auf die mobile Karte. Dies unternehmen wir, um die Einträge unserer Kunden im Branchenportal http://www.DBVZ.de noch attraktiver zu machen." Die Kunden der Business Service Media wissen dies zu schätzen.
So konnten nicht nur in 2011 die Anzahl der Zugriffe auf das Branchenportal DBVZ.de elementar gesteigert werden, auch die Verlängerer-Quote mit über 80% belegt die Zufriedenheit der DBVZ Kunden mit dem Gewerbeportal.
Somit wird die Business Service Media mit dem Branchenportal dbvz.de dem Vertrauen und Anspruch der langjährigen treuen Kunden gerecht, die den berechtigten Anspruch auf eine sich ständig weiterentwickelnde Plattform haben.