Story Box-ID: 25200

BusinessVillage GmbH Reinhäuser Landstraße 22 37083 Göttingen, Deutschland http://www.businessvillage.de
Ansprechpartner:in Jens Grübner +49 551 2099104
Logo der Firma BusinessVillage GmbH
BusinessVillage GmbH

Was im Verkauf wirklich zählt

(lifePR) (Göttingen, )
Verkaufen ist ein komplexer Prozess. "Die Verkaufsmethode", wie Sie vielerorts versprochen wird, gibt es leider nicht. Dafür sind Kunden, Märkte und Produkte zu verschieden. Die eigentliche Kunst des Verkaufens ist es, in der passenden Situation die richtigen Argumente und das passende Handwerkszeug parat zu haben und es anzuwenden.

"Was im Verkauf wirklich zählt!" ist im November im BusinessVillage Verlag erschienen. (ISBN 978-3-938358-73-3)
Alles, was der Autor in diesem Buch schreibt, jeder Tipp und jedes der zahlreichen Beispiele, ist durch das Feuer von über 40 Jahren Verkaufspraxis gegangen. Walter Kaltenbach verzichtet auf Paradigmen und "allein selig machende Lehren". Der Leser findet eine Vielzahl funktionierender und praxiserprobter Methoden, die richtig angewendet das unerlässliche Werkzeug für jeden Vertriebsmitarbeiter sind.

Der Leser erfährt:

- Wege zur verkaufsstarken Persönlichkeit,
- keine leeren Theorien, sondern wertvolle Praxis,
- Wege zu den Angelpunkten, den "roten Knöpfen" der Kunden,
- wie er kaufen lässt, statt zu verkaufen,
- wie aus Einwänden Kaufauslöser werden,
- wie Preishürden erfolgreich gemeistert werden.

Walter Kaltenbach Was im Verkauf wirklich zählt!
Die besten Methoden für volle Auftragsbücher 1. Auflage, BusinessVillage 2007 215 Seiten, gebunden, zahlr. Abbildungen ISBN : 978-3-938358-73-3, € 24,80

Autorenbiografie

Walter Kaltenbach ist Gründer und Inhaber von Kaltenbach-Training (gegründet 1992). Er hat eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich und war danach über viele Jahre ein äußerst erfolgreicher Verkäufer in verschiedenen Branchen, wie zum Beispiel Automobil, Bürotechnik und Bauindustrie. Nach dem Studium der Betriebswirtschaft auf dem zweiten Bildungsweg mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb war er Verkaufs- und Vertriebsleiter sowie Geschäftsführer in Unternehmen der Bau- und kunststoffverarbeitenden Industrie. Er hat außerdem über 20 Jahre verantwortliche Erfahrung im Aufbau kompletter Marktsysteme in verschiedenen Branchen. Walter Kaltenbach ist "Certified Professional Behavior and Values Analyst" (CPBVA) und Absolvent der Leadership-Ausbildung der "Brian Tracy International Corporate University".

BusinessVillage GmbH

BusinessVillage, Bücher die Spaß machen. Prägnant und praxisorientiert kann sich der Leser ohne viel Aufwand schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten. Von Marketing & Vertrieb über Public Relations & Unternehmenskommunikation bis hin zum Themenspektrum Erfolg & Karriere finden Angestellte, Manager und Freelancer aktuelles Know-how renommierter Experten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten