Story Box-ID: 181892

B.V.D Germany UG Kartäuserstr. 120 79104 Freiburg, Deutschland http://www.debussy-bodyforming.de
Ansprechpartner:in Beauty.Villa.Debussy +49 761 29280571
Logo der Firma B.V.D Germany UG
B.V.D Germany UG

Herr Kitzelmann, Sie haben offensichtlich Ihren Body in Form?

Der Geschäftsführer der Villa.Debussy in Freiburg offenbart sehr gern sein Geheimnis...

(lifePR) (Freiburg, )
Die Wohlstandsgesellschaft sorgt tagtäglich für immer mehr übergewichtige Menschen. Jede Altersstruktur betrifft es. Kein Wunder, dass die Methoden zur Fettreduktion wie Pilze aus dem Boden sprießen. Eine der Methoden, hat Furore gemacht:

Die neuartige Debussy Thermodermie® - Behandlung.Die Revolution, die Ihren Körper schlanker und lebenswerter machen kann, ist eine Kombination von Wärmebehandlung und Ultraschall.

- Herr Kitzelmann, wie viel Mal trainieren Sie in der Woche im Fitnessstudio?
Die Fragestellung klingt etwas provokativ. Ich bin kein Körperschmied. Ich schlürfe keine Brennesselsuppe, um mich von meinen überflüssigen Pfunden verabschieden zu können. Nein, ich lebe und genieße leidenschaftlich. O.K.: 1 Mal in 14 Tagen.

- Und wie viel Jahre zählen Sie wirklich bei einer solchen Figur?
60 Lenze.

- Können Sie der Leserin und dem Leser erklären, wogegen und für was Sie das Konzept des Debussy- Bodyforming steht?
Fettzellen werden in Schwingungen versetzt, das gespeicherte Fett gelangt in die dabei entstehenden Zwischenräume. Mit einer zweiten Ultraschallbehandlung mit einer höheren Frequenz, werden die gelockerten Fettpartikel zerkleinert. Im Anschluss an die Ultraschall-Anwendungen wird die Debussy Thermodermie® - Behandlung durchgeführt. Dabei handelt es sich um eine Unterdrucklymphdrainage in Verbindung mit Rotlicht- und Infrarotwärme. Gelöste Fette werden aus dem Gewebe in die Lymphbahn transportiert und über Leber und Nieren aus dem Körper ausgeschieden. Im Schnitt sind fünf, sechs Anwendungen empfehlenswert. Abbauen und dauerhaft rückbilden ist das Ziel. Nebenbei sollte man über Sport, Bewegung einen Muskelaufbau anzustreben.

- Wem empfehlen Sie die Bodyforming-Anwendungen?
Wer mit enormer Disziplin gefastet hat, wer weiß das Sport regelmäßige Körperarbeit ist, wer den Unterschied zwischen Eiweißen und Kohlenhydraten kennt und doch noch immer mit seiner Figur im Argen liegt, sucht häufig nach Möglichkeiten die verbliebenen unerwünschten Fettpolster zu bekämpfen. Häufig steigt nach Diäten und einer Phase der Selbstdisziplinierung nur die Frustration. Immer ist Sport nicht möglich, wenn man über 60 ist. Dann helfen sanfte Trainingseinheiten, die mitunter nicht ausreichen, Fett abzubauen. Dann, in diesem Moment, ist die Betroffene oder der Betroffene bei uns gut aufgehoben, um die hartnäckigen Fettpolster zu reduzieren...

- Was ist mit Jugendlichen und Kindern, da diese Alsterstruktur besonders durch Übergewicht, bedingt durch falsche Ernährung, betroffen ist?
Nicht übertreiben. Erst einmal:Die Eltern der Kids und der Jugendlichen haben in unserer Gesellschaft so viele Möglichkeiten, sich physisch und psychisch umfassend beraten zu lassen von Ernährungswissenschaftlern; wenn es denn mit der Art der Ernährung zu tun hat. Fast Food geht nicht. Oder in Maßen. Logo.Sollten die Kids zu lange vor dem PC sitzen, ist Bewegung angesagt.

- Was ist mit Dellenkorrekturen? Oder Schwangerschaftsstreifen?
Eine Schwangerschaft ist der erhebenste Moment im Leben einer Frau. Sie nimmt vieles dafür in Kauf. Auch danach. Die Frauen ernähren sich gesund, sind in Bewegung, und wenn sie dann fünf oder 10 Kilo zugenommen haben, geht dieses Zuviel natürlich auch wieder weg, zumal wenn Frauen stillen. Das Zuviel bringt allerdings Dellen oder aber Schwangerschaftsstreifen. Das kann im Bodyforming mit unserer Methode behandelt werden. Es ist auch diesbezüglich vorteilhaft, wenn werdende Muttis schon vorher, vor der Geburt, sich bei uns informieren, wie die Behandlung danach erfolgt. Die Methode ist dafür da, sich darüber zu informiere, sie für sich zu nutzen.Wir können keine Versprechen geben! Aber wir können zeigen, was es bei Menschen gebracht hat, die für uns sprechen.

- Herr Kitzelmann, sind Sie mit Ihrer Figur zufrieden?
Ja, unbedingt, jetzt ja. Früher nicht ganz so. Es ist ein Zusammenspiel von Ehrgeiz, Disziplin, Kopfarbeit und Wissen. Das Letztere ist besonders wichtig. Man kann heutzutage vieles und gar nichts für (s)ein Bodyforming nutzen. Entscheidend ist und bleibt die Beratung. Das Vertrauen zur Methode und natürlich die ersten Erfahrungen. Außerdem bin ich nicht nur mit meiner Figur zufrieden. Wenn die stimmt, treten noch ganz andere Dinge ein. Das Rundum - Wohlbefinden ist extrem gestiegen. Sie lachen gern, sie sind unter Leuten, ich muss den Bauch nicht einziehen, wenn ich über die Straße geh ... Alles ist halt einfacher...

Zur Person:

Bruno Kitzelmann ist 60 Jahre. Leidenschaftlicher Freiburger, Vater von 2 Kindern. Der bekannte Geschäftsmann arbeitet als Immobilienmakler in Freiburg. 2009 findet er zur Bodyforming Philosophie und etabliert diese seit 3 Monaten erfolgreich vorerst im Süden Deutschlands.

- Verheiratet?
Glücklich ledig.

- Lieblingsgericht?
Fisch in allen Variationen.

- Hobbys?
Kochen. Architektur. Lesen. Regionalgeschichte.

- Wann waren Sie das letzte Mal im Theater?
Vor 14 Tagen.

- Garderobengröße:

Lieblingsbuch:
"Beerholms Vorstellung" von Daniel Kehlmann.

Und ein Manuskript von einem zukünftigen Buch von einer Journalistin "Per Rezept durch die Hölle", die ein Lebensprotokoll über 2 Jahre dem Leser anbietet und authentisch über das Leben mit einem Hochstapler schreibt.

- Wir bedanken uns für das Gespräch...
- Nein, noch nicht ganz....
- Herr Kitzelmann, naschen Sie Süßes?

Ich liebe den Genuss. Natürlich. Schokolade auch. Nur, man sollte tatsächlich wissen, in welchen Mengen. Ich bin mir aber bewusst... übertreibe ich, schaue ich gewiss nicht mehr so aus wie jetzt. Das Maß der Dinge. Ich weiss, es ist halt schwierig. Aber machbar. Meine aufrichtige Empfehlung: Das Leben lieben, Sport angemessen betreiben und dann sich umfassend von meinen Experten in der Debussy Villa beraten und behandeln lassen. Ich freu' mich auf Sie. Die Beauty.Villa.Debussy öffnete am 18. Juni d. J. in Freiburg. Seit dieser Zeit geht es rege zu im attraktiven Wellness-Domizil Freiburgs.Eine Ästhetikdienstleistung für alle diejenigen, die Übergewicht verlieren wollen und dann den Gesundheitsaspekt für sich eindeutig definiert haben.

Die Beauty.Villa.Debussy ist in der Freiburger Kartäuserstraße 120.
Für Terminabsprachen wenden Sie sich bitte an die Telefonnummer 0761-29280570.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten