In dieser können sie ihre Gäste z.B. über ihre Check-In Zeit, Informationen zu ihrem Serviceangebot, sowie Empfehlungen für Ihren Standort informieren.
So kann man sich als Gastgeber immer sicher sein, dass seine Gäste sich besonders willkommen heißen und gut aufgehoben fühlen.
So soll die “Pre-Stay Kommunikation” Hotels das Leben erleichtern:
- Für Hotelgäste beginnt der Aufenthalt meist schon vor der Anreise. Indem man seinen Gästen alle nötigen Informationen schon vor der Anreise zur Verfügung stellt, holt man sie genau dort ab und prägt ihre Erfahrung von Beginn an positiv.
- Mit der Pre-Stay E-Mail können Hotels ihr Arbeitspensum reduzieren. Die automatisierte E-Mail informiert ihre Gäste z.B. auch über ihre Kontaktinformationen und Anreisemöglichkeiten - Fragen, die Mitarbeiter an der Rezeption sonst telefonisch beantworten müssten.
- In der Pre-Stay E-Mail können Hotels weitere Angebote und Services promoten und so Umsatzsteigerungen durch Zusatzverkäufe generieren.