Review Analytics, die Bewertungsmanagement-Lösung von Customer Alliance, ermöglicht seinen Benutzern ab sofort, Gäste auf einfache Art und Weise für Bewertungen an TripAdvisor weiterzuleiten und die Rücklaufquoten zu erhöhen, indem der Schritt zum Erstellen eines Kontos automatisiert wird. Hierfür stehen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Der TripAdvisor-Customer Alliance-Prozess befüllt die Felder zum Erstellen eines TripAdvisor-Kontos automatisch mit den aus Review Analytics gewonnenen Gastinformationen. Der Kunde muss lediglich bestätigen, dass er ein TripAdvisor-Konto erstellen möchte, nachdem er das Bewertungsformular ausgefüllt hat.
Gastdaten zwischen Customer Alliance und TripAdvisor werden nur dann ausgetauscht, wenn der Gast dem zustimmt.
Die Partnerschaft fördert das Ziel von Customer Alliance, Hotels dabei zu unterstützen, authentisches Gästefeedback zu sammeln und Benutzern einen möglichst umfassenden Überblick über ihre Online-Reputation auf allen relevanten Portalen zu ermöglichen.
Auch Ihnen ist es wichtig, das pontentielle Gäste über TripAdvisor auf Ihre Hotewebseite gelangen? Dann erfahren Sie mehr über Review Analytics und kontaktieren Sie uns noch heute!