Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 619614

CA Customer Alliance GmbH Ullsteinstr. 130, Tower B 12109 Berlin, Deutschland http://www.customer-alliance.com
Ansprechpartner:in Frau Henriette Damsa +49 30 762890034
Logo der Firma CA Customer Alliance GmbH
CA Customer Alliance GmbH

Intensivierte Partnerschaft zwischen Customer Alliance und TripAdvisor

(lifePR) (Berlin, )
Customer Alliance hat seine Partnerschaft mit TripAdvisor auf eine neue Ebene gebracht, um die Reputation seiner Kunden auf dem bedeutenden Portal des Reisegiganten zu verbessern.

Review Analytics, die Bewertungsmanagement-Lösung von Customer Alliance, ermöglicht seinen Benutzern ab sofort, Gäste auf einfache Art und Weise für Bewertungen an TripAdvisor weiterzuleiten und die Rücklaufquoten zu erhöhen, indem der Schritt zum Erstellen eines Kontos automatisiert wird. Hierfür stehen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Der TripAdvisor-Customer Alliance-Prozess befüllt die Felder zum Erstellen eines TripAdvisor-Kontos automatisch mit den aus Review Analytics gewonnenen Gastinformationen. Der Kunde muss lediglich bestätigen, dass er ein TripAdvisor-Konto erstellen möchte, nachdem er das Bewertungsformular ausgefüllt hat.

Gastdaten zwischen Customer Alliance und TripAdvisor werden nur dann ausgetauscht, wenn der Gast dem zustimmt.

Die Partnerschaft fördert das Ziel von Customer Alliance, Hotels dabei zu unterstützen, authentisches Gästefeedback zu sammeln und Benutzern einen möglichst umfassenden Überblick über ihre Online-Reputation auf allen relevanten Portalen zu ermöglichen.

Auch Ihnen ist es wichtig, das pontentielle Gäste über TripAdvisor auf Ihre Hotewebseite gelangen? Dann erfahren Sie mehr über Review Analytics und kontaktieren Sie uns noch heute!

CA Customer Alliance GmbH

Customer Alliance ist ein junges Berliner Unternehmen das neue Technologien und intelligente Lösungen für das Hotel- und Gaststättengewerbe anbietet. Seit der Gründung im Jahr 2009 ist unser Unternehmen in kurzer Zeit auf ein internationales Team von über 70 Mitarbeitern angewachsen, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.

Review Analytics von Customer Alliance ist die bevorzugte Lösung für Hotel Reputationsmanagement des Hotelverbandes Deutschland (IHA). Das neue Produkt Booked hilft Hotels dabei, mehr Direktbuchungen zu generieren und somit die Umsätze zu steigern. Heute verbessern bereits mehr als 3000 Hotels aus 35 Ländern ihre Arbeitsabläufe mit den Lösungen von Customer Alliance.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.