Story Box-ID: 184941

Cafeum GmbH An der Sonnhalde 3-5 79336 Herbolzheim, Deutschland http://www.cafeum.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Fees +49 7643 91000
Logo der Firma Cafeum GmbH
Cafeum GmbH

Die Kunst der genussvollen Mitarbeitermotivation

Nur das Beste für Ihre Mitarbeiter und das Arbeitsumfeld

(lifePR) (Herbolzheim, )
Die revitalisierende Wirkung macht Kaffee zu einem perfekten Getränk für ein agiles Arbeitsumfeld. Indem Sie perfekten Kaffee anbieten, beweisen Sie die Wichtigkeit, die Sie einer hohen Qualität und einer positiven Arbeitsatmosphäre beimessen.

Mit Nespresso schaffen Sie genussvolle Momente, die perfekt geeignet sind, Ideen auszutauschen und die Mitarbeitermotivation nachweislich zu steigern.

Der positive Eindruck zählt.

Mit dem Angebot der acht verschiedenen Kaffeesorten von Nespresso, den Grand Crus, hinterlassen Sie bei Ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern einen positiven Eindruck. Mit nur einer Maschine treffen Sie den Geschmack jedes Mitarbeiters. Dieses kleine Detail ist ein Zeichen von Anerkennung und Respekt.

Maßgeschneiderte Lösungen, speziell zugeschnitten auf Ihr Unternehmen Mit großem Engagement bieten die Kaffee-Spezialisten der Cafeum GmbH aus Herbolzheim eine maßgeschneiderte Lösung für den Einsatz und die Kaffeebedürfnisse in Ihrem Unternehmen. Ob am Empfang, in den Büros, in Konferenzräumen, im Aufenthaltsbereich oder in der Küche, ob mit oder ohne innovative Zahlungsoption.

Umfassende Kontrolle

Das portionierte Kaffeesystem von Nespresso ermöglicht Ihnen den Genuss eines einzigartigen Kaffees mit nur wenigen Handgriffen. Die Zubereitung ist einfach, effizient und hilft Ihnen , Ihre Kosten zu kontrollieren.

Der Service für Unternehmen

Die Cafeum GmbH bietet nicht nur eine kostenlose und hochwertige Kaffeemaschine von Nespresso, sondern auch einen Service, der jegliche Wartungs- und Reparaturleistungen übernimmt. Während Sie sich um Ihr tägliches Geschäft kümmern, sorgt die Cafeum GmbH dafür, dass Sie immer eine Tasse perfekten Kaffees anbieten können.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten