Story Box-ID: 188524

Cafeum GmbH An der Sonnhalde 3-5 79336 Herbolzheim, Deutschland http://www.cafeum.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Fees +49 7643 91000
Logo der Firma Cafeum GmbH
Cafeum GmbH

Individuelle Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern

Perfekt auf den Geschmack des Gesprächspartner vorbereite sein und somit die Atmosphäre entscheiden verbessern

(lifePR) (Herbolzheim, )
Viele Unternehmen wollen ihren Kunden und Geschäftspartnern nur das Beste bieten. Schon während des ersten Gesprächs sollte daher viel Wert auf das Erscheinungsbild des Unternehmens und auf die positive Betreuung der Kunden und Geschäftspartner gelegt werden.

Das Anbieten von Getränken, ist dabei der Einstieg in das Gespräch.

Dies dient nicht nur dafür, das erste Eis zu brechen und eine gute Gesprächsatmosphäre zu generieren, sondern ist auch eine Visitenkarte für das Unternehmen.

Positives Image und die richtige Firmenpräsentation sind zwei wichtige Faktoren für den erfolgreichen Verlauf eines Gesprächs.

Um auf den Gesprächspartner optimal eingehen zu können, muss nichts mehr dem Zufall überlassen werden. Die Nespresso Kaffeelösung für Unternehmen bietet die Möglichkeit mit nur einer Maschine acht verschiedene Kaffeevarianten anzubieten und somit individuell und immer perfekt auf den Gesprächspartner einzugehen.

Die Cafeum GmbH aus Herbolzheim bietet die Möglichkeit, eine Nespresso Maschine der Spitzenklasse kostenlos in Unternehmen aufzustellen.

Für weiterer Informationen: www.cafeum.de
Wichtiger Hinweis: