Story Box-ID: 179923

Cafeum GmbH An der Sonnhalde 3-5 79336 Herbolzheim, Deutschland http://www.cafeum.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Fees +49 7643 91000
Logo der Firma Cafeum GmbH
Cafeum GmbH

Perfekter Kaffeegenuss für den Büroalltag

Verleihen Sie Ihrer Wertschätzung und Ihrem Respekt gegenüber Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern durch eine Tasse exellenten Kaffes Ausdruck. Eine kostenlose Premium-Kaffeemaschine von Nespresso steht für Sie und Ihr Unternhmen bereit

(lifePR) (Herbolzheim, )
Es gibt über 200.000 Kaffeelösungen!

Doch welche passt zu Ihrem Unternehmen? Gerne finden wir auch für Sie die optimale und maßgeschneiderte Kaffeelösung für den Einsatz im Büro, in Konferenzräumen oder im Bereich der Kundenbetreuung. Wir kümmern uns darum, dass sie immer eine Tasse guten Kaffees anbieten können.

Die Liebe zu gutem Kaffee ist eine Lebenseinstellung und ein Zeichen von Wertschätzung und Respekt Ihren Geschäftspartnern, Kunden und Ihren Mitarbeitern gegenüber.

Cafeum, das lateinische Wort für Kaffee, steht seit Anfang des Jahres 2006 für ein Team, welches sich mit Hingabe und Leidenschaft dem Thema Kaffee widmet und sich auf individuelle Kaffeelösungen für Unternehmen in Südwestdeutschland spezialisiert hat. Zur Zeit betreuen wir etwa 2.000 zufriedene Kunden, die unsere Kaffeephilosophie teilen.

Guter Kaffee ist mehr als nur ein vitalisierendes Getränk. Guter Kaffee ist Kunst.

Neben hochwertigen Kaffeemaschinen und exzellenten Füllvarianten bieten wir Ihnen auch die perfekte Lösung für Ihren täglichen Wasserbedarf, denn Wasser ist das wichtigste Lebensmittel und unabdingbar für die Vitalität Ihrer Mitarbeiter und nicht zuletzt Ihrer eigenen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten