Festlicher Höhepunkt des Treffens ist die Abendveranstaltung am 10.April im Enchilada.Wie baue ich Leistungsblockaden im Inbound ab? Wie kann ich Prozesse und Kundenbeteiligung planen und verbessern? Wie meistere ich kritische Situationen im Kampagnenmanagement? Und was können wir von erfolgreichen Unternehmen aus der Industrie lernen, um wieder über Qualität zu sprechen? Zahlreiche Vorträge und Workshops geben Antworten auf diese und andere Fragen.
Festlicher Höhepunkt des Treffens ist die Abendveranstaltung am ersten Kongresstag im Enchilada mit der Verleihung des begehrten CCF Quality Awards. Nominiert sind die SIGNAL IDUNA Asset Management GmbH(Kundenservice Center Finanzen), die DDS Dresdner Direktservice GmbH und die Union Investment Privatfonds GmbH. Der höchste deutsche Call Center Qualitätspreis, der seit 2002 vom CCF in Kooperation mit der Fachzeitschrift Teletalk vergeben wird, steht in seiner dreizehnten Auflage wieder ganz im Zeichen der Mitarbeiterorientierung.
Wir laden Sie herzlich ein, an der Veranstaltung teilzunehmen.Für Interviews zu aktuellen Fragen stehen CCF-Präsident Manfred Stockmann und CCF-Vizepräsident Manuel Schindler gerne zur Verfügung.Zur Terminabsprache wenden Sie sich bitte an Jens Fuderholz, Telefon+49(171)8340535.