Gerald Schreiber, Geschäftsführer der defacto call center GmbH, hob als Preisträger des letztjährigen Awards für Mitarbeiterorientierung in seiner Laudatio zur Verleihung des 13. CCF Quality Award am Rande des Frühjahrstreffens in Halle hervor, dass das Verkaufen von Versicherungen am Telefon eine Herausforderung darstelle und die gute Arbeitseinstellung der Call Center Agents dabei Grundvoraussetzung sei. Die Dresdner Direktservice GmbH, so Schreiber, habe sich wieder einmal dem Vergleich der Besten gestellt und gewonnen. Die Auszeichnung wurde von Christoph Pause überreicht.
"Es freut uns besonders, dass die DDS Dresdner Direktservice GmbH die Jury überzeugt hat. Die DDS nimmt ihre Verantwortung für die Mitarbeiter sehr ernst und wurde jetzt dafür belohnt", gratuliert auch CCF-Präsident Manfred Stockmann.
Wolfgang Baier, Geschäftsführer der DDS, freute sich sichtlich über die höchste deutsche Branchenauszeichnung für Mitarbeiterorientierung. "Der CCF Quality Award ist für uns nicht nur der Beweis für zukunftweisende Personalarbeit. Er hilft uns darüber hinaus auch, im Wettbewerb um hoch qualifizierte Mitarbeiter auf dem Arbeitsmarkt zu bestehen."