- Neue Internetpräsenz mit Ansprache an B2B und B2C
- Anschauliche Darstellung und informativer Know-how-Transfer
- Spezielle Kapitel für Camper, Betreiber und Architekten/Planer
Keimzelle dieser Präsentation war und ist die europaweit patentierte, vollautomatische Reinigungsstation für mobile Toilettenkassetten, die mittlerweile mit 325 Stationen in 15 Ländern europaweit vertreten ist. Entsprechend ist die Internetseite in 6 Sprachen, Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Spanisch und Schwedisch verfügbar.
Mittlerweile hat sich das Geschäftsfeld jedoch umfassend erweitert und repräsentiert neben vorgenannter Station zusätzlich noch komplexere Ent- und Versorgungsanlagen, verschiedene Strom- und Servicesäulen für Wasser, TV und WLAN, die aus langlebigen und widerstandsfähigen Materialien gefertigt sind, wie auch die komplette Platz-Ausstattung vom Check-In-Terminal über die Schrankenanlagen bis zu bargeldlosen Abrechnungssystemen.
Vor diesem Hintergrund ist der Internet-Auftritt in mehrere Kapitel unterteilt. Neben der generellen Eröffnungsseite gibt es ein Kapitel für Camper. Hier werden nicht nur die einzelnen Produkte und ihre Anleitungen vorgestellt, hier gibt es auch einen Online-Shop, der den Campern die 100 Prozent umweltfreundlichen und garantiert chemiefreien Produkte im Sanitärbereich wie zur Wagenpflege zum Kauf anbietet. Interessant ist hier der Hinweis, dass auch die Versand-Verpackung umweltfreundlich und biologisch abbaubar ist.
Das Kapitel für Betreiber stellt alle verfügbaren Produkte zur komfortablen Ausstaffierung eines Campingplatzes oder eines Stellplatzes vor. Ein kompletter Katalog mit allen Produkten steht als „pdf“ zum Download bereit.
Auch für Architekten/Planer gibt es ein Kapitel. Hier unterstützt CamperClean in beratender Funktion Architekten und Planer von der Standortwahl über die Planung bis zur Ausführung eines bedarfsgerechten und attraktiven Stellplatzes. Denn ein Stellplatz ist weder ein simpler Parkplatz noch eine unbefestigte Wiese. Ein Expertenteam, das aus Architekten, Tiefbau- und Betonbaumeistern besteht, sowie aus Einkäufern, Branchenkennern und Marketingprofis, begleitet Stellplatz-Interessenten während des gesamten Prozesses.
Ein abschließendes Kapitel „Standorte“ informiert Interessenten, wo in Europa CamperClean mit seinen Produkten bereits präsent ist. Aktuell in 15 Ländern mit 325 Standorten.
Weitere Information finden Interessierte unter www.camperclean.com