Heute ist einiges mehr geboten auf dem Campingpark Gitzenweiler Hof.
Am Eingang begrüßt das Moskottchen Fany, ein großer bronzener Elefant, die Freiheit liebenden Gäste. Naturliebhaber und Familien genießen ganzjährig Campingfeeling vor den Toren Lindaus.
Mit der leidenschaftlichen Verbindung von unbeschwertem Leben, Kultur und Heimatliebe vermittelt das GITZ-Team unkonventionell die schönste Art des Reisens. Viele lieben diese Urlaubsform ‚Camping‘ aufgrund der Freiheit, den Terminkalender ignorieren zu dürfen und die Zeitvorgaben selbst spontan festzulegen. Luxus heute ist, sich Zeit nehmen zu können für die kleinen Dinge im Leben. Und das am Liebsten mit seinen Liebsten – sei es mit Familie oder Freunden. Ein Campingurlaub bietet alles um nachhaltig die Natur zu erleben, Energie zu speichern und eine Auszeit vom Alltag zu genießen. Der Gitzenweiler Hof präsentiert sich im Norden der bayerischen Inselstadt Lindau als Urlaubsheimat in der Vierländerregion Bodensee als der ‚place to be‘ für Outdoorromantiker, Genießertypen, Glücksjäger, Genießertypen und Campinghelden
Den GITZ, wie er liebevoll von seinen Fans genannt wird, gibt es schon seit dem 14. Jahrhundert. Auf den Höfen zu Gitzenweiler residierte damals der Ritter Ulrich zu Ebersberg. In den 1960ern stoppten die ersten Freiheiltsliebenden auf dem Weg nach Italien zum Übernachten am Gitzenweiler Hof. Bis heute ist natürlich viel passiert. Der Campingpark hat sich zum 5 Sterne Freilufthotel etabliert und punktet mit Naturerlebnis und generationenübergreifenden Programm.
Weitere Ideen für Ihre Auszeit und ausführliche Informationen zu allen Veranstaltungen und Aktionen finden Sie online auf www.gitzenweiler-hof.de. Zur Urlaubsregion www.lindau.de.
Erleben Sie den GITZ 2017 in der Vierländerregion.
urlaubsglücklich - entschleunigend – unkonventionell