Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 220960

Cannes Lions International Advertising Festival Greater London House, Hampstead Road NW1 7E London http://www.canneslions.com
Ansprechpartner:in Herr Jan-Eric Blaesner +49 40 8090582243
Logo der Firma Cannes Lions International Advertising Festival
Cannes Lions International Advertising Festival

Young Lions Vorentscheid 2011: Einreichfrist wird bis zum 31. März verlängert

(lifePR) (London, )
WerbeWeischer, Jost von Brandis und Getty Images verlängern die Einreichfrist des nationalen Young Lions Vorentscheids. Jungen Kreativen bleibt jetzt noch bis zum 31. März Zeit, ihre Plakatmotive für Viva con Agua einzureichen.

Den Gewinnern winkt die Teilnahme am Young Lions Wettbewerb beim International Advertising Festival in Cannes, bei dem sie stellvertretend für Deutschland gegen die anderen Nationen antreten werden.

Die nationale Vorausscheidung für die Cannes Lions 2011 richtet sich an alle Kreative, die zum Zeitpunkt des Festivals nicht älter als 28 Jahre sind, also später geboren sind als am 25.06.1982. Ziel der Vorausscheidung ist die Entwicklung eines Riesenpostermotivs für die Trinkwasserinitiative Viva con Agua.

Neben der Wettbewerbsseite www.youngcreatives.com/..., steht den deutschen Nachwuchskreativen seit Neustem auch die deutschen Young Lions Community auf Facebook zur Verfügung, wo sie neben allen Infos zu den Wettbewerben auch Neuigkeiten und Hinweise zur Teilnahme an den Cannes Lions und die besten Tipps für ihre Einreichungen finden. Der Link zur Community: www.facebook.com/....

WerbeWeischer und Jost von Brandis übernehmen die gesamten Festivalgebühren für das deutsche Gewinnerteam sowie die Unterkunft in Cannes. Lediglich die Kosten für An- und Abreise übernehmen die Gewinner.

Ferner wird das Gewinnermotiv des nationalen Wettbewerbes durch den Plakat-Spezialmittler und nationalen Outdoorpartner der Cannes Lions, Jost von Brandis und mit freundlicher Unterstützung der PosterNetwork AG, auf einem Riesenposter (10 x 10 Meter) in Hamburg geschaltet.

Das International Advertising Festival Cannes findet in diesem Jahr vom 19. bis 25 Juni statt.

Weischer.Mediengruppe: Führend in Kino- und Plakatwerbung

Das Ziel der Weischer.Mediengruppe ist klar gesteckt: Die Werbegelder der Kunden sollen im Kino und in der Außenwerbung - den Kernbereichen des Firmenverbundes - effizient und zielgruppengenau zum Einsatz kommen.

Die Kunden der Weischer.Mediengruppe profitieren nicht nur von der Erfahrung aus mehr als 50 Jahren Marktpräsenz, sondern auch von der Innovationskraft des Unternehmens und seiner Kompetenz in Forschung, Beratung und Planung. Dieser Know-how-Vorsprung im gesamten Dienstleistungsportfolio hat die Weischer.Mediengruppe zum Marktführer gemacht: 190 Mitarbeiter sind an vier Standorten - Hamburg, Frankfurt, Wuppertal und Bonn - für die Kunden der Weischer.Mediengruppe tätig.

In der Weischer.Mediengruppe agieren zwei Holdinggesellschaften: Die Weischer Kino-Media KG bündelt alle Aktivitäten rund ums Thema Kino, die Weischer Medien-Service KG ist mit ihrer Firma Jost von Brandis im Außenwerbungsmarkt erfolgreich. Als persönlich haftende Gesellschafter stehen Florian und Marcus Weischer für die Kontinuität des von ihrem Vater Hans Weischer gegründeten Familienunternehmens, das bis heute inhabergeführt und unabhängig ist - eine Seltenheit im Mediengeschäft.

Über Getty Images

Die international führende Bildagentur Getty Images produziert und vertreibt die größte und bedeutendste Sammlung von Foto- und Filmmaterial für Kommunikationsprofis auf der ganzen Welt und bietet zudem unterstützende Asset-Management-Dienste. Die Produkte von Getty Images sind täglich in Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigen, Filmen, Fernsehproduktionen, Büchern und im Internet zu sehen, wobei die gesamte Bandbreite von Nachrichten- und Sportfotografie bis hin zu Archivaufnahmen und neuem kreativen Bildmaterial abgedeckt wird. Gettyimages.de ist die erste Adresse für Kunden, die aussagekräftige Bilder su-chen, kaufen, herunterladen und verwalten möchten. Getty Images mit Hauptsitz in Seattle ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das Kunden in mehr als 100 Ländern hat.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.