Weischer.Media: neuer Name und neue Logo-Familie
Die Weischer.Mediengruppe firmiert künftig unter dem Namen Weischer.Media. Damit trägt die Unternehmensgruppe der zuneh…
Die Weischer.Mediengruppe firmiert künftig unter dem Namen Weischer.Media. Damit trägt die Unternehmensgruppe der zuneh…
WerbeWeischer vermarktet künftig exklusiv den Kino-Bereich im Entertainment- Channel von 20 Minuten Online sowie den Kin…
WerbeWeischer vermarktet ab 2014 die Zürcher Arthouse-Kinogruppe und baut dadurch seine Marktposition erneut deutlich au…
Stradivari, Schmuck und Stars: am Donnerstag, den 24. Oktober, feierte der Kinofilm "Der Teufelsgeiger" rund um das Lebe…
Am 31. Oktober werden im Rahmen des Winner Dinner 2013 die langersehnten Löwen-Trophäen - 67 an der Zahl, davon zwei Gra…
Der ausgewiesene Digital-Spezialist und ehemalige Director Cinema Marketing bei Dolby Cinema, EMEA Julian Pinn berät ab…
Stefan Kuhlow, 46 Jahre, hat seit dem 1. Oktober die Leitung des digitalen Geschäfts als Geschäftsführer der Weischer.Me…
Seit dem 01.09.2013 ist Kai Wutte, 38 Jahre, als Director Strategic Media & Concepts bei der Weischer.Mediengruppe für…
Die Gewinnerarbeiten, die im Rahmen des nationalen Young Lions Vorwettbewerbs entstanden sind, werden als offizielle Mot…
Björn Hoven (33 Jahre) verstärkt seit dem 1. August 2013 als Director Weischer Storyhouse die Weischer.Mediengruppe. In…