Thematisiert wird die große Markenkampagne zur energetischen Sanierung von Gebäuden durch Carbon Fassadendämmung, mit der Caparol Handwerk und Handel unterstützt, optimal Endverbraucher-Ansprache zu betreiben - nicht zuletzt durch die bundesweite Werbekampagne in TV und Printmedien. "Wir bieten an unserem Messestand auf rund 700 Quadratmetern viele neue Produkte und Serviceleistungen, die den Handwerker erfolgreicher machen können. Und das in der gewohnt hohen Qualität von Caparol", sagt Klein. Eine offene, barrierefreie Anordnung der Theken, Lounges, Infotafeln und der plazierten Exponate kennzeichnet das moderne Standkonzept. Der Messestand in aktuellem zeitgemäßem Design ist hell, offen und freundlich gestaltet. Er beeindruckt durch viele von Handwerkern erstellte Oberflächen. "Es ist uns wichtig, keine Hochglanzflächen oder Bilder, sondern handwerklich erstellte Flächen zu zeigen", so Klein, der Caparol bestens gerüstet sieht, "die Leistungsfähigkeit des Unternehmens in Sachen innovative Produkte und Gestaltungskompetenz unter Beweis zu stellen". Informieren können sich die Besucher auch über das Spektrum der Aus- und Weiterbildung durch die Caparol Akademie. In der Baudenkmalpflege verspricht das Histolith-Sortiment individuelle Lösungen bei der Restaurierung historischer Bausubstanz. Aufgezeigt werden auch Wege, mittels modernster Maschinentechnik noch rationeller zu arbeiten. Mehr am Caparol-Stand in Halle 6 (Standnummer: 6.1 Gang E Nr.: 069, Gang C Nr.: 060).
Mit Caparol "Qualität erleben"
Thematisiert wird die große Markenkampagne zur energetischen Sanierung von Gebäuden durch Carbon Fassadendämmung, mit der Caparol Handwerk und Handel unterstützt, optimal Endverbraucher-Ansprache zu betreiben - nicht zuletzt durch die bundesweite Werbekampagne in TV und Printmedien. "Wir bieten an unserem Messestand auf rund 700 Quadratmetern viele neue Produkte und Serviceleistungen, die den Handwerker erfolgreicher machen können. Und das in der gewohnt hohen Qualität von Caparol", sagt Klein. Eine offene, barrierefreie Anordnung der Theken, Lounges, Infotafeln und der plazierten Exponate kennzeichnet das moderne Standkonzept. Der Messestand in aktuellem zeitgemäßem Design ist hell, offen und freundlich gestaltet. Er beeindruckt durch viele von Handwerkern erstellte Oberflächen. "Es ist uns wichtig, keine Hochglanzflächen oder Bilder, sondern handwerklich erstellte Flächen zu zeigen", so Klein, der Caparol bestens gerüstet sieht, "die Leistungsfähigkeit des Unternehmens in Sachen innovative Produkte und Gestaltungskompetenz unter Beweis zu stellen". Informieren können sich die Besucher auch über das Spektrum der Aus- und Weiterbildung durch die Caparol Akademie. In der Baudenkmalpflege verspricht das Histolith-Sortiment individuelle Lösungen bei der Restaurierung historischer Bausubstanz. Aufgezeigt werden auch Wege, mittels modernster Maschinentechnik noch rationeller zu arbeiten. Mehr am Caparol-Stand in Halle 6 (Standnummer: 6.1 Gang E Nr.: 069, Gang C Nr.: 060).