Mit Inkrafttreten des Kapitalanlagegesetzbuches im Juli 2013 und weiterer wesentlicher Gesetzesänderungen, wird eine deutliche Verbesserung des Anlegerschutzes erreicht. Dadurch werden geschlossene Investment-KG's als Kapitalanlage-Alternative für Anleger noch interessanter.
Einer Umfrage des Marktforschungsdienstleister's Toluna (Quelle: http://www.comdirect.de) zur Folge, plant jeder vierte Deutsche in 2013 den Kauf von Wertpapieren. Dabei erachten wir für wichtig, dass zu investierende Kapital möglichst auf mehrere "Töpfe" zu verteilen. Doch nicht jeder kann sich eine derartige Verteilung auf attraktive Wertpapiere aufgrund fehlender Informationen oder eines Mangels an Zeit "leisten". Die geschlossene Investment-KG ist daher für viele Anleger die Alternative für einen nachhaltigen Vermögensaufbau. Der Anleger erhält hier ein aktiv gemanagtes Vermögen mit sehr günstigen Depotkosten.
Der CAPITAL GARANT Ratenfonds ist eine der Alternativen am Markt. Er bietet die Möglichkeit sich bereits mit einem verhältnismäßig geringen Kapitaleinsatz (ab 1.440,00 € Einmalzahlung und einer monatlichen Sparrate ab 40,00 €) an renditeträchtigen Investitionen unter Berücksichtigung der steuerlichen Situation zu beteiligen.
Informieren Sie sich über den CAPITAL GARANT Ratenfonds auf der Internetseite http://www.capital-garant-ratenfonds.de und fordern Sie gleich Ihr Informationsmaterial an.