Story Box-ID: 36528

Carbon Team Germany GmbH An der Flachsbreche 12 97828 Marktheidenfeld, Deutschland http://www.carbon-team.de
Ansprechpartner:in Markus Kreuzer +49 9391 9199802
Logo der Firma Carbon Team Germany GmbH
Carbon Team Germany GmbH

Fahrzeugvollverklebung schwarz-matt: leichte Klebefolie statt schwerer Lack

(lifePR) (Marktheidenfeld, )
carbon-team.de bietet Klebefolien für Fahrzeugvoll und -teilverklebungen an. Die bisherigen 3D-verklebbaren Motorhaubenfolien im Carbon-Look sind nun auch in über 50 Standardfarben lieferbar. Als Neuheit werden nun auch die Klebefolien in der begehrten Farbe "schwarz-matt" angeboten.

Denn DTM und Formel1 machen es vor: Gewichtseinsparung durch Klebefolie anstelle von schwererem Lack. Die vor der Lackierung aufzubringende Füllerschicht wird nicht benötigt. So werden bis zu 5 Kilo Gewicht eingespart. Auch der Zeitvorteil ist erheblich. Fahrzeuge sind in 3-4 Stunden beklebt, einem Bruchteil der Zeit für aufwendige Volllackierungen.

Beschädigte Folienteile werden einfach ausgetauscht. Auch Anbauteile können mit der 5 Jahre haltbaren Klebefolie individuell und schnell gestaltet werden.

Der zu beklebende Untergrund muss glatt und staubfrei sein.

Eine Verklebeanleitung ist beigelegt und steht unter www.carbon-team.de zum Download bereit.

Die Auslieferung der 1,50 Meter breiten Folien erfolgt gerollt. Ab 5 Meter Länge sind diese für Euro 159,00 unter www.carbon-team.de erhältlich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten