In der neuen Broschüre "Schülersprachreisen 2010" stellt der Veranstalter neben bewährten Kursen viele neue und exklusive Angebote für interessierte Familien vor.
Bei der Auswahl der Programme sind hohe Qualitätsstandards ausschlaggebend. "Unsere Schülersprachreisen zeichnen sich vor allem durch handverlesene Auswahl unserer Partnerschulen nach Besuchen vor Ort aus", sagt Wolfgang Bauer, Leiter der Abteilung Sprachreisen bei den Carl Duisberg Centren. Für England - dem klassischen Sprachreiseland -hat der Veranstalter das Angebot erneut ausgebaut: Vom Süden Englands bis hin zum schönen Lake Distrikt im Norden erwarten die Schüler eindrucksvolle Internatsschulen wie die in Rubgy, Ardingly und Cambridge. "Das noble Internat St. Anne's in Windermere, St. Mary's in Ascot und einige weitere Internatsschulen bieten wir exklusiv in Deutschland an. So ist gewährleistet, dass nicht zu viele deutsche Schüler vor Ort sind und sie sich rasch in die internationale Kursgemeinschaft integrieren können", betont Wolfgang Bauer. Daneben sind auch wieder bewährte Sprachreiseprogramme wie Oxford und Bradfield im Programm, deren deutsches Kontingent schnell ausgebucht ist.Deshalb gilt: First come first serve!
Wen es über den großen Teich zieht, findet dort weitere attraktive Angebote: Von den Adventure Camps an kanadischen Seen bis zu den City Highlights in Vancouver, San Francisco, Boston und Los Angeles warten abwechslungsreiche Sprachcamps auf die Jugendlichen.
Die neue Broschüre : http://www.cdc.de/...