Bei der Unterkunft zeichnet sich ein neuer Trend ab. "Fast alle Unternehmen buchen mittlerweile für ihre Mitarbeiter die Unterbringung in einer Gastfamilie", sagt Thomas Bolle, Programmverantwortlicher für BusinessClass-Sprachreisen bei den Carl Duisberg Centren. Wichtig sei, dass die Sprachkursteilnehmer den ganzen Tag von Muttersprachlern umgeben sind und so das neu Erlernte sofort umsetzen können. Außerdem ist der Preis dieser Unterkunftsart deutlich günstiger als ein Hotel.
Eine echte Alternative zum Hotel oder zur Gastfamilie ist der Sprachkursaufenthalt im stilvollen Trebinshun House in Brecon/Wales. Hier lernen und wohnen die Teilnehmer gemeinsam mit dem Schulpersonal und den Trainern "unter einem Dach". Entspannen können die Gäste im eigenen Fitness- und Saunabereich des familiär geführten Anwesens.
Die Carl Duisberg Sprachreisen sind Mitglied im FDSV (Fachverband der deutschen Sprachreiseveranstalter) und zertifiziert nach DIN EN ISO 9001. Die neue Broschüre "BusinessClass Sprachreisen 2009" gibt es bei: Carl Duisberg Centren, Hansaring 49-51, 50670 Köln, Tel.: 0221/16 26-289, Fax: -225, E-Mail: BusinessClass@cdc.de, www.cdc.de
Detailinformationen:
Download der Broschüre BusinessClass-Sprachreisen 2009: http://www.cdc.de/...
Interviewpartner zum Thema:
Thomas Bolle, Produktmanager und Experte für BusinessClass-Sprachreisen
Pressefoto: http://www.cdc.de/...