Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 8209

CC Shop Am Blauen Stein 6a 50259 Pulheim, Deutschland http://www.carlocolucci.com
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 9825 8200
CC
CC Shop

CARLO COLUCCI auf steilem Expansionskurs

Das Modeunternehmen setzt weiteren Meilenstein mit neuem Flagshipstore in Köln

(lifePR) (Herrieden, )
Konsequent und zielgerichtet baut die Carlo Colucci GmbH & Co. KG ihre Lifestyle- Markenpräsenz im In- und Ausland erfolgreich aus. Ab 01. Juni startet Carlo Colucci mit seinen Kollektionen Carlo Colucci men und Carlo Colucci women in der Kölner City. Mit über 100 Shop in Shops weltweit und Mono-Stores u.a. in Berlin, Hamburg, Dortmund oder Leipzig, bildet der neue Store einen weiteren Höhepunkt unter den firmeneigenen Distributionskanälen.

„Neben der sehr attraktiven strategischen Lage Kölns haben uns immer wieder Anfragen von Endverbrauchern erreicht. Da wir unsere Standortkriterien erfüllt sehen und die Rahmenbedingungen stimmen, können wir dem Wunsch nach einem Kölner Carlo Colucci Store nun nachkommen“ freut sich Andreas Krauss, Shopmanager National und International von Carlo Colucci. Der Laden in prominenter Kölner Lage erstreckt sich mit über 213 m2 über vier Etagen und präsentiert die aktuellen Kollektionen Carlo Colucci women und Carlo Colucci men. Das Shopdesign stammt vom Interiorspezialisten Quadrino. Einladend südländisch und zeitgemäß zeigt sich Carlo Colucci ab Juni und bringt beschwingtes Lebensgefühl nach Köln.

Das seit 1953 im Modebusiness tätige Unternehmen kombiniert kultivierte, italienische Lebensart mit hohen Qualitätskriterien und solider Arbeitsweise. Mit seinen Modelinien ist Carlo Colucci zur Zeit in 29 Ländern mit Monoshops, Shop in Shops und Corner erfolgreich vertreten. Zusätzliche Standorte sind nach Angaben des Unternehmens im In- und Ausland geplant.

Neue Shopadresse:
Carlo Colucci - Breite Straße 169 / Ecke Ehrenstraße – 50667 Köln

CC Shop

„La vita è dolce“ – dieses Markenmotto bringt das Lifestyle-Konzept von CARLO COLUCCI auf den Punkt. In der gesamten Corporate Identity des Unternehmens wird Lebensart alla italiana spürbar: Von den Designer-Kollektionen für Damen und Herren über die toskanisch inspirierte Gestaltung der Firmenzentrale und Showrooms bis zum Werbeauftritt entführt CARLO COLUCCI in typisch italienische Lebenswelten. Diese konsequent emotionale Markeninszenierung ist eines der entscheidenden Elemente der Strategie, mit der dem Familienunternehmen in Herrieden bei Nürnberg die Entwicklung zu einer weltweit erfolgreichen Mode- und Lifestyle-Marke gelang. Hinter der Attraktivität und der Unverwechselbarkeit des Markenbildes stehen die Authentizität und Kompetenz des Unternehmens CARLO COLUCCI. Dies wird charakterisiert durch konsequente Qualitätsorientierung, zukunftsweisende Produktionstechniken und eine konzentrierte Expansionsstrategie.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.