Preissenkung im Minutentakt

Närrisches Sparfiebern bei carpe diem Sprachreisen

Mitfiebern und zuschlagen heißt es, wenn die Reisepreise bei der närrischen Karnevalsauktion des Sprachreiseveranstalters carpe diem um bis zu 50% purzeln. Ab dem 19. Februar, pünktlich am Weiber- bzw. Schmotzigen Donnerstag, um 19.00 Uhr sinkt der Preis dreier London-Sprachreisen auf www.carpe.de im Minutentakt während das Reisefieber der lauernden Bieter steigt.

Insgesamt 42 Sprachreisen gibt es im Rahmen der Rückwärtsauktion günstig zu ergattern, denn wie im Karneval geht's in den folgenden Tagen bunt weiter mit jeweils drei preispurzelnden Sprachreisen nach Malta am Freitag, nach Barcelona am Rosenmontag, nach Dublin am Dienstag und nach Sydney am Aschermittwoch. (Die Reise selbst kann zu einem beliebigen Zeitpunkt in diesem oder auch im nächsten Jahr angetreten werden.)

Während die Clownsnasen, Teufelskostüme und Löwenperücken nach Aschermittwoch wieder in der Verkleidungskiste verschwinden, ist bei carpe diem am Aschermittwoch längst nicht alles vorbei. Bis zum Auftakt der nächsten Session am 11.11.09 läuft die närrische Sparfieber-Auktion jeden zweiten Mittwoch im Monat. Und es lohnt sich, dran zu bleiben, denn hier fliegen keineswegs olle Kamelle, sondern Leckerbissen wie Sprachreisen nach Vancouver, New York, Florenz, Oxford, Kapstadt, Montpellier, Venedig und Edinburgh super günstig in die Menge!

Was genau umfassen die zu ergatternden Sprachreisen? Es werden sowohl ein- als auch zweiwöchige Reisen feilgeboten. Im Paket enthalten sind neben dem 20-35-stündigen Sprachkurs auch die Unterkunft mit Verpflegung und die Organisation von Freizeitaktivitäten vor Ort. Denn, "neben didaktisch fundiertem Unterricht braucht es eine Unterbringung zum Wohlfühlen und Freizeitaktivitäten, um Land und Leute kennen zu lernen und das Gelernte in der Praxis anzuwenden", so Torsten Pankok, Produktmanager bei carpe diem in Münster.

Jecken und Nicht-Karnevalisten sind gleichermaßen willkommen, sich auf www.carpe.de zu informieren und für die Auktionsmonate zu registrieren, um so rechtzeitig mitfiebern und zuschlagen zu können!