Preissenkungen rund um den Globus

Sprachreisen in dieser Saison besonders günstig

Freunde und Interessenten guter Sprachkenntnisse wird es freuen: Für viele der zur Auswahl stehenden über 70 Kursorte auf vier Kontinenten reduziert carpe diem Sprachreisen zur Saison 2009 die Preise.

"Die Preissenkungen betreffen vor allem Reisen in den englisch- und spanischsprachigen Raum", erläutert Torsten Pankok, Produktmanager bei carpe diem Sprachreisen. "Insbesondere in Amerika - den USA, wie auch Ecuador, Guatemala und Argentinien - haben wir die Kurspreise deutlich senken können."

So sind zwei Wochen Spanischsprachkurs in Guatemala mit 20 Wochenstunden Einzelunterricht und Unterkunft mit Vollpension bei einer Gastfamilie schon für 350 Euro zu haben. Wer sich für einen Englischsprachkurs mit Unterkunft und Halbpension in New York interessiert, ist ab 446 Euro pro Woche dabei und lernt zudem im 63. Stock des Empire State Buildings, denn hier befindet sich die Sprachschule mit fantastischem Blick über Manhattan.

Die günstigeren Preise gehen dabei keineswegs zu Lasten der Qualität, der carpe diem Sprachreisen aus Überzeugung und als Mitglied des Fachverbands Deutscher Sprachreiseveranstalter (FDSV) und des weltweit größten Dachverbandes von Sprachreiseveranstaltern (ALTO) verpflichtet ist. Hintergrund der Preissenkungen sind vielmehr Wechselkursänderungen, die zu vergünstigten Einkaufskonditionen führen.

"Diesen Preisvorteil reichen wir direkt an unsere Kunden weiter", so Pankok. "Außerdem haben wir die günstigen Einkaufsbedingungen zum Anlass genommen, in einigen Ländern die Auswahl der Kursorte zu erweitern. In den USA beispielsweise haben wir die Palette mit Los Angeles und Chicago um zwei spannende Destinationen erweitert."

Denkbar gute Voraussetzungen, um im Land der unbegrenzten Möglichkeiten einen karrierefördernden Englischsprachkurs zu absolvieren und gleichzeitig Zeitzeuge des geschichtsträchtigen politischen Wandels in den USA zu werden!

In den Genuss deutlich günstigerer Preise als im Vorjahr kommen bei carpe diem auch die Teilnehmer von carpe diem Sprachkursen in Großbritannien und Südafrika. Mehr Infos: www.carpe.de