CCC Productions Bruggerstr. 69 5400 Baden, Schweiz http://www.theclients.ch
CC
CCC Productions

The Clients Funk Society

authentischer, messerscharfer Funk/Freitag, 30. November 2007, 21:00 im grossen Eisenwerk-Saal

(lifePR) (Baden, )
Bereits 15 Jahre spielen die Clients einen authentischen, messerscharfen Funk. Aushängeschild des Quintetts ist der Saxer Dave Feusi, der auch durch Funky Brotherhood oder Grand Mother's Funck hierzulandes bestens bekannt ist (Im Eisenwerk waren er und seine Saxophone übrigens erst kürzlich mit Stephan Rigerts Talking Drums zu Gast). Der Sound mit seinen frechen Improvisationen bzw. die satten Original-Kompositionen bestechen durch markante Riffs und treibende Grooves, intelligente Sounds und gekonnte Soli. Damit es nicht nur instrumental abgeht, paart Feusi spitzige Lyrics mit funkigen Raps und macht jedes Konzert zu einem echten Erlebnis. Die Power-Funk Stimmung, insbesondere der hartnäckige Groove bleibt über die gesamte Spielzeit bestehen und bricht auch bei den ruhigeren Parts nicht ein - die Clients bleiben damit immer und unbedingt tanzbar.

Geballte musikalische Ladungen, erzielt durch scharfe Gitarren Licks, ekstatische Sax-Soli, feurige Vocals, pulsierende Bass Linien und feinste Sounds aus der Keyboard Abteilung kombiniert mit fetten Beats, animieren das Publikum wie durch Voodoozauber zu ausgelassener Tanzfreude. Dieser Sound ist übrigens auf der aktuellen CD und DVD ?Live at Moods" bestens festgehalten.

Und damit die Party so richtig abgeht, gibt's vorher und nachher funky Sounds vom Plattenteller.

Line up:

Dave Feusi (Vocals & Saxes)
Marco Figini (Guitars)
Peter Wagner (Rhodes)
JP Schaller (Bass)
Christian Niederer (Drums)

www.theclients.ch

Reservationen für Nachtessen in der Eisenbeiz unter 052 728 89 89.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten