Wenn man seine eigene musikalischen Vorlieben, der 60er, 70er und 80er Jahre noch in Erinnerung hat, kann man mit der aktuellen Popmusik in der Regel nur wenig anfangen. Wehmütig geht der Weg zum Plattenregal und man angelt sich die eingestaubten Scheiben, um sich zu erinnern. Doch es gibt bald das passende Live-Erlebnis in Suhl - die Beat-Nacht. Am 2. Mai steigt sie mit einem illusteren Feld von Akteuren, um Stimmung in den Großen Saal des CCS zu zaubern.
Schon in den Siebzigern als "UNIVERSUM" weit über Thüringen hinaus bekannt, 1991 umbenannt in "THE GOLDEN SIXTIES BAND" - vier Profimusiker bieten Musik, die ihnen und dem Publikum Spaß macht.
Sound und Show sind moderner geworden, doch die Musik ist die alte geblieben.
Mal "unplugged", mal "hard", bleiben sie der Erinnerung an die Originale treu. Und machen Musik mit der Hand. Wie damals, als die Sixties noch golden waren. Als Krönung des Abends tritt Chris Andrews als Stargast in Begleitung der Golden Sixties Band auf.
The Golden Sixties aus Erfurt, The Polars aus Gotha und Tumbling Dice (2008 beste Rolling Stones Cover Band Deutschlands) werden den Saal zum Kochen bringen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche immer prall gefüllt ist.
Es gibt an diesem Abend Songs zu hören, die einfach nicht älter geworden sind, höchstens reifer. Sie haben uns begleitet von Anfang an.
Lassen Sie sich an diesem Abend begeistern von den schönsten Songs der Beatles oder Simon & Garfunkel, den größten Hits von CCR bis Smokie.
Entdecken Sie die Faszination einer zeitlos modernen Musik und bereiten Sie sich unvergessliche Stunden.