Mit der After Work Lounge in den Monat November starten!

Die nächste After Work Lounge startet im Kultkeller VAMPIR am 3.11.2011

Ab 18 Uhr heißt es wieder: "Entspannen und Gleichgesinnte treffen". Nach einem anstrengenden Arbeitstag geht's nicht gleich nach Hause - sondern zum Plaudern, Genießen und Gleichgesinnte treffen - zur "After Work Lounge" in den Kultkeller des CCS. Bei gepflegter Musik vom "alten Bekannten" DJ Big Balls klingt der Tag gemütlicher sowie entspannter aus und man kann sich schon einen Vorgeschmack auf das Wochenende holen.

Am Pult steht der Erfurter DJ Steffen Wilhelm, alias DJ Big Balls, der bereits mehrmals im Kultkeller VAMPIR zu Gast war und dabei die Besucher begeisterte. Ob 70er oder 80er Jahre, House-Classics oder die aktuellen Club-Titel - DJ Big Balls versteht es, für jeden Geschmack aufzulegen.
Übrigens nicht nur in Suhl sondern eben auch in Erfurt, im "Club 1", "Presseklub" und "Club-Centrum" (zur "Saturday-Night-Fever - Party").

Steffen Schröder und sein Team bieten ihr berühmtes "Flying Buffet" und einen Überraschungs-Begrüßungs-Cocktail an - alles zusammen für 10 Euro Eintritt.

Übrigens: die "After Work Lounge" ist eine perfekte Alternative zu den klassischen Jahresend- und Weihnachtsfeiern. Einfach anrufen unter Tel.: +49 (3681) 788-228, vorbestellen und los geht's!
Das geht nicht nur am 3. November sondern auch am 1. Dezember, bei der dann Florian Spindler am Piano zu erleben ist.