Die CCS GmbH warb dabei mit den touristischen Angeboten der "Waffenstadt im Thüringer Wald", dem zertifizierten "Gipfelwanderweg", dem Vessertal, den Suhler Museen und Freizeiteinrichtungen.
Die Teilnahme an der ITB ist ein Teil des umfangreichen touristischen Messe- und Promotionsplanes der CCS GmbH. So war man mit verschiedenen Kooperationspartnern auch auf der, mit einem Besucherrekord zu Ende gegangenen, Frühjahrsmesse in Kassel und auf der Themenmesse "Freizeit-Garten-Touristik" in Nürnberg vertreten. Dabei bewährte sich wiederum auch die sehr gute Zusammenarbeit mit der Touristinformation Zella-Mehlis und dem Ringberg-Hotel Suhl. Ebenso auf der IWA Nürnberg, als die Firma Merkel Jagd- und Sportwaffen GmbH und das Waffenmuseum Suhl die touristischen Angebote der "Waffenstadt im Thüringer Wald" zielgruppengerecht mit bewerben konnte.
Dies soll auch auf den nächsten Veranstaltungen "Jagen & Fischen" in München (01.-05. April) und zur Internationalen Waffenbörse in Stuttgart (03.-05. April) erfolgen. Darüber hinaus werden die touristischen Produkte der naturreichsten Stadt Thüringens in Zusammenarbeit mit dem Verein Städtetourismus in Thüringen e.V. auf dem "Ländermarkt" in Zürich/Schweiz (04. April) und auf der Senioren-Messe "Die 66" in München (24.-26. April) präsentiert.
Den Auftakt zu den diesjährigen bundesweiten Leserserviceaktionen der Thüringer Tourismus GmbH bildet der Werbeauftritt in der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn vom 24.-25. April. Dort beteiligt sich die CCS GmbH mit einem eigenen Präsentationscounter in Kooperation mit der Touristinformation Schmalkalden.