Ansprechpartner:in Karten- und Informationsservice des CCS +49 3681 788228

Wahl der Wanderziele 2007 – Suhl bewirbt sich in der Kategorie "Wanderort"

Endspurt - letzte Bewertungs- und Gewinnchancen bis 30.Oktober nutzen! Suhl in der Wahl zum beliebtesten Wanderort Deutschlands

Die Wahl der Wanderziele 2007 ist im vollen Gange und geht dem ultimativen Endspurt entgegen.
Nur noch bis zum 30. Oktober (Datum des Poststempels) besteht für alle Wanderfreunde die Möglichkeit, sich per Postkarte an der Wahl in den 6 verschiedenen Kategorien zu beteiligen.

Senden Sie einfach eine normale Postkarte mit Ihrem Absender und Ihren Vorschlägen in den 6 Kategorien:
- "Favorit Wanderweg in Deutschland":
- "Favorit Wanderregion in Deutschland":
- "Favorit Wanderort in Deutschland":
sowie in den Kategorien
- "Favorit Österreich":
- "Favorit Schweiz":
- "Favorit Europaliga":
an folgende Adresse:
Wanderverlag inMOTION Agentur & Verlag Stichwort Wahl der Wanderziele 2007 Westerwaldweg 5A D-53424 Remagen.

Wem die Qual der Wahl schwerfällt, kann sich auch unter der Internet-Adresse www.wander-gala.de über die entsprechende Bewerberauswahl in den Kategorien informieren.
Dabei können aber auch andere Favoriten als die aufgeführten Bewerber benannt werden.

Die Stadt Suhl – Waffenstadt im Thüringer Wald ist in der Kategorie "Wander-ort Deutschlands" vertreten und hofft bei der erstmaligen Teilnahme auf viele Stimmen auch aus der eigenen Bevölkerung.
Darüber hinaus kann auch der zertifizierte Suhler "Gipfelwanderweg" oder der "Rennsteig" in der Kategorie "Wanderweg Deutschlands" aufgeführt werden.
Weiterhin könnte der "Thüringer Wald" in der Kategorie "Wanderregion Deutschlands" gewählt werden.
Beim Wanderziel (Weg, Ort oder Region) in der Kategorie "Europaliga" kann z.B. nur einer der einheimischen oder auswärtigen Favoriten angegeben werden.

Beteiligen Sie sich an der diesjährigen Wahl und werben Sie damit für unsere Stadt und die außergewöhnliche Wanderregion im Thüringer Wald. Im Jahr 2005 konnte zuletzt der "Rennsteig" in der Kategorie "beliebtester Wanderweg Deutschlands" gewinnen.

Alle Wahlteilnehmer haben die Chance, attraktive Preise im Gesamtwert von über 20.000,- € zum Thema "Wandern" zu gewinnen. Also Mitmachen lohnt sich!Die Sieger und Platzierten der "Wahl der Wanderziele 2007" werden auf der Inter-nationalen Tourismusmesse in Stuttgart (11.-20. Januar 2008) präsentiert.