Das enorme Interesse und die durchwegs positive Resonanz von Vertretern bedeutender Verlage spiegelt die wachsende Anerkennung der Leistungsfähigkeit des Publikationssystems censhare wider. Angeregte Diskussionen über die neuen Features bestätigten eindrucksvoll die Produktstrategie der konsequenten technologischen Verschmelzung von Print- und Online-Medien.
Besonders interessiert zeigte sich das Fachpublikum an den Möglichkeiten des auf der IfraExpo erstmals der Öffentlichkeit präsentierten WebCMS . Ausgerüstet mit einer Volltext-Engine sowie einer hierarchischen Website-Planung auf Basis einer Berkeley Datenbank ist das WebCMS das Tool für die Erstellung dynamischer Websites.
Inhalte jeglicher Art, die im Media Asset Management (MAM) vorgehalten werden, lassen sich damit auf Websites darstellen. Die Platzierung von statischen Inhalten lässt sich über Verknüpfungen realisieren. Zugleich können Asset-Suchen für dynamische Inhalte platziert werden. Mit der neu integrierten Recommendation-Funktion können dem User Inhalte entsprechend seines Profils aus den verschiedenen Bereichen wie dem Archiv, den aktuellen Meldungen oder dem Anzeigen- und Produktbereich bis hin zu konkreten Kaufvorschlägen angeboten werden.