Cervis GmbH Sofienstr. 30 68794 Oberhausen, Deutschland http://www.cervis.de
Logo der Firma Cervis GmbH
Cervis GmbH

PC, Telekommunikation und Multimedia – bei Cervis bundesweit in guten Händen

Die Marke Cervis steht für schnellen und kompetenten PC-Vor-Ort-Service mit transparenten Preisen – und ist deutschlandweit einsatzbereit

(lifePR) (Oberhausen, )
Die Cervis GmbH ist die Marke für kompetenten PC-Vor-Ort-Service zu transparenten Preisen. Bundesweit steht das Unternehmen für alle Fragen und Probleme rund um PC, Breitbandkommunikation und Multimedia zur Verfügung. Auch bei Neuanschaffung oder Aufrüstung, sind die Cervis-Experten kompetente Berater. Seit 2003 ist der unkomplizierte Vor-Ort-Service unter einer einheitlichen Service-Nummer zu erreichen.

Hilfe bei PC-Problemen oder Fragen rund um die Telekommunikation sucht sich der Endverbraucher meist im Freundes- und Bekanntenkreis. Häufig beruht diese Unterstützung jedoch auf Halbwissen, so dass jeder schon einmal mit dem Gedanken an einen PC-Notdienst aus dem Internet oder einer Zeitungsannonce gespielt hat. Diese oftmals undurchsichtigen Dienste lassen jedoch Zweifel an der Seriosität als auch in der Preisstruktur aufkommen. Davon setzt sich Cervis durch die Qualität der Partner sowie deren Fachkompetenz und die transparente Preisstruktur ganz bewusst ab.

Damit Freundschaften in Zukunft nicht mit Auseinandersetzungen um die PC-Technik und Telefonproblemen belastet werden muss, kann nun jeder auf einen zuverlässigen und kompetenten Service verweisen: Die deutschlandweit einsatzbereite Cervis GmbH.

Cervis - der kompetente und unkomplizierte PC-Vor-Ort-Service Bundesweit mit rund 300 Partnern vertreten, ist die Cervis GmbH eine Marke, mit Qualitätsstandard. Der Franchisegeber Cervis akzeptiert ausschließlich erfahrene Partner, mit fachlichem Know-how im PC- und Telekommunikationsumfeld. Und auch die transparente Preisstruktur überzeugt: Ob DSL- oder Netzwerkinstallation, PC-Einrichtung oder Virenbeseitigung, der Kunde erfährt schon im Vorfeld über die Homepage welche Kosten auf ihn zukommen. Somit wird zusätzlich das Vertrauen in den PC-Vor-Ort-Service gestärkt.

Über das Endkundengeschäft hinaus, ist Cervis langjähriger Partner namhafter DSL-Provider. Die Cervis-Experten übernehmen für Anbieter wie Vodafone, Freenet oder Arcor die Vor-Ort-Installation beim Kunden.

Einfache Kontaktaufnahme - schneller Service Die Kontaktaufnahme mit dem IT-Vor-Ort-Service könnte nicht einfacher sein: Ein Anruf über die einheitliche Service-Nummer und der nächstgelegene Cervis-Partner wird benachrichtigt. Dieser ist meist innerhalb der nächsten 24 - 48h nach der ersten Kontaktaufnahme vor Ort.

Alle, für den Kunden relevanten Informationen wie Angebots- und Preislisten, sind noch einmal auf der Homepage des Unternehmens unter www.cervis.de zusammengefasst.

Cervis GmbH

Die Cervis GmbH, ansässig in Oberhausen-Rheinhausen, ist ein bundesweit operierendes Vor-Ort-Service-Unternehmen für IT- und TK-Produkte. Gegründet im Jahr 2003 von Michael Britting und Peter Endres, ist Cervis ein Franchisegeber mit einem Serviceangebot, das speziell auf die Anforderungen von Endusern sowie Kleinstorganisationen zugeschnitten ist, die keine eigenen IT-Fachkräfte zur Verfügung haben. Das Unternehmen richtet sich weiterhin an zentral organisierte Großunternehmen mit ihren Niederlassungen und Filialnetzen. Mit einem qualifizierten Servicenetz bietet Cervis schnell abrufbare Dienstleistungen, die auch Partner wie 1und1 oder IhrPlatz für größere Roll-Outs in Anspruch nehmen. Für die Internet- und Telekommunikationsanbieter 1&1, Freenet, M-Net, Tele2 und Vodafone sowie weitere namhafte Provider ist Cervis offizieller Partner im Bereich der Vor-Ort-Installation. Weitere Infos unter www.cervis.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten