Die glückliche Gewinnerin kann sich auf eine Flugreise für zwei Personen mit der CEWE AIR aus der TUIfly-Flotte freuen. Bei der Gutscheinübergabe zeigte die dm-Kundin das besondere Werk. "Ich bin mir sicher, dass ich bei dem Urlaub ein paar schöne Motive für mein nächstes CEWE FOTOBUCH einfangen kann", sagt die Architektin.
Ein Bestseller: das CEWE FOTOBUCH
"Die Zwanzig-Millionen Marke ist ein Grund zum Feiern. Das CEWE FOTOBUCH ist nun schon seit sieben Jahren für seine hohe Qualität und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bekannt", sagt Dr. Rolf Hollander. "Es freut uns sehr, dass wir so viele Kunden von unserem Erfolgsprodukt überzeugen konnten." Bereits seit 25 Jahren kooperieren CEWE und dm im Bereich Fotoservice. "Wir freuen uns sehr, dass eine Kundin von dm-drogerie markt das besondere CEWE FOTOBUCH in Auftrag gegeben hat", erklärt Christoph Werner. "Mit CEWE haben wir einen Partner, mit dem wir seit Langem erfolgreich zusammenarbeiten. Die dm-Kunden schätzen die individuellen Fotoprodukte von CEWE, die unser Sortiment hervorragend ergänzen."
Die hohe Qualität, die einfach zu bedienende Software und der kundenfreundliche Service sind die Eckpfeiler für den Erfolg des Bestsellers: Bereits fünf Jahre nach der Markteinführung im Jahr 2005 verkauft CEWE in 2010 das zehnmillionste Exemplar des CEWE FOTOBUCHs und allein 2011 werden über fünf Millionen produziert.
Platz eins für dm-Fotoservice bei repräsentativer Umfrage
Aktuelle Studien bestätigen die umfassende Kompetenz von dm im Bereich Foto, und dass das Unternehmen einer der größten und innovativsten Anbieter von Foto-Produkten in Europa ist. So wählte die Mehrheit der Befragten den dm-Fotoservice im Kundenmonitor Deutschland 2012 bei der erstmaligen Sonderbefragung zur Fotoservice-Branche auf Anhieb auf Platz eins. Mit jährlich mehr als 31 Millionen Fotoaufträgen ist dm zudem einer der größten Fotoentwickler in Europa.
Über dm-drogerie markt
Bei dm-drogerie markt arbeiten europaweit rund 44.000 Menschen in 2.700 Märkten. Die mehr als 29.000 dm-Mitarbeiter in Deutschland erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2011/2012 einen Umsatz von 5,1 Milliarden Euro. Konzernweit lag der Umsatz bei 6,9 Milliarden Euro. Es ist dm ein besonderes Anliegen, sich als Unternehmen für die Menschen im Umfeld seiner Märkte zu engagieren und Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. Sozial, kulturell, ökologisch und ökonomisch nachhaltiges Handeln ist für dm eine notwendige Ergänzung der Handelsleistung.