Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 142749

CEWE Stiftung & Co. KGaA Meerweg 30-32 26133 Oldenburg, Deutschland http://www.cewe.de
Ansprechpartner:in Frau Dr. Hella Hahm +49 441 404400
Logo der Firma CEWE Stiftung & Co. KGaA
CEWE Stiftung & Co. KGaA

Große Freude mit Disney-Stars auf Fotoprodukten

CeWe Color eröffnet Disney-Shop mit vielen Fanartikeln

(lifePR) (Oldenburg, )
Zum neuen Jahr sitzen die Stars von Walt Disney mit am Frühstückstisch oder begleiten Kinder in Kindergarten und Schule. Im neuen Disney-Shop können viele Produkte von CeWe Color, von Frühstückstassen über Poster und Fotogrußkarten bis zum Notizbuch, mit den persönlichen Bildern und den Lieblingsfiguren der Kinder und Teenies aus dem Disney-Reich bedruckt werden.

Kunden haben die Möglichkeit, acht verschiedene Produkte mit gezeichneten Kultfiguren wie Micky Maus, Winnie Pooh und Prinzessinnen im Disney-Design zu verzieren. Auch die kleinen Stars aus der Disney High School Musical Welt oder der Teenager-Star Hannah Montana machen die Produkte zu persönlichen Fanartikeln der Kids.

Kinderzimmer im Disney-Look

Auf einem persönlichen Wandkalender wird das Foto vom kleinen Nachwuchs neben den Winnie Pooh Designs zum Blickfang im Kinderzimmer, ob in A4 oder großen A3. Beide Formate verfügen über eine Spiralbindung und einen Aufhänger und sind schon ab 19,98 Euro erhältlich.

Die Poster- oder Leinwandcollagen sind die Stars des Disney-Shops. Sie verwandeln die Zimmer der Kinder und Teenies in Disney-Welten oder in persönliche Wandgalerien, auf denen die Lieblingsfotos besonders gut zur Geltung kommen. Die Poster werden auf hochwertigem Fotopapier ausbelichtet, für Leinwandcollagen werden die persönlichen Fotos auf Leinentuch gedruckt und auf einen Holzrahmen gezogen. Die Poster gibt es schon ab 5,94 Euro, die Fotoleinwände ab 39,94 Euro.

Viele Fanartikel für Kinder und Teenies

Lacht die kleine Tochter schon von der Frühstückstasse neben den liebsten Disney-Prinzessinnen, steht einem guten Start in den Tag nichts im Wege. Für jeden gibt es ein passendes Design zu den sechs Disney-Themen. So bekommt auch der Sohn mit den animierten Autodesigns eine neue Lieblingstasse. Zu haben sind die Fototassen ab 17,94 Euro. Daneben bietet CeWe Color Notizbücher in 21 x 28 cm, Mousepads und sechs verschiedene Fotogrußkarten an. Welche Figuren die eigenen Kinder auch immer lieben, mit dem neuen Disney-Shop findet sich für jeden ein toller Fanartikel.

Gestalten und bestellen im Disney-Shop ist kinderleicht: Von der Homepage www.cewe.de geht es direkt zu den Seiten der Handelspartner von CeWe Color. Einfach das gewünschte Disney-Thema wählen und mit gedrückter linker Maustaste die schönsten Bilder auf Fotogrußkarte, Kalender, Notizbücher etc. platzieren (Drag & Drop). Bestellt wird per Mausklick und innerhalb von fünf bis sieben Werktagen liegt das Produkt beim nächsten Fotofachhändler zur Abholung bereit oder wird direkt nach Hause geliefert.

Weitere Informationen zum neuen Disney-Shop von CeWe Color sind verfügbar unter www.cewe.de, alles rund um das Unternehmen CeWe Color findet sich unter www.cewecolor.de.

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Der Foto-Dienstleister CeWe Color ist mit 13 hochtechnisierten Produktionsstandorten und ca. 2.700 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. Rund 2,6 Milliarden Fotos, über 2,6 Mio. CEWE FOTOBÜCHER und Foto-Geschenkartikel wurden 2008 an über 50.000 Handelskunden geliefert. Der Umsatz betrug 2008 420,0 Mio. Euro. CeWe Color ist "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien, z. B. der Bestellung von Digitalfotos über das Internet oder mit Hilfe von Orderterminals (DigiFoto-Makern) im stationären Handel. Sehr erfreulich entwickelt sich das personalisierte CEWE FOTOBUCH. CeWe Color wurde 1961 von Senator h.c. Heinz Neumüller gegründet und von Hubert Rothärmel 1993 als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CeWe Color Holding AG ist im SDAX gelistet.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.