Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 373171

CEWE Stiftung & Co. KGaA Meerweg 30-32 26133 Oldenburg, Deutschland http://www.cewe.de
Ansprechpartner:in Frau Dörte Lehne +49 441 4042679
Logo der Firma CEWE Stiftung & Co. KGaA
CEWE Stiftung & Co. KGaA

Romantische Geschenkideen von CEWE

Be my Valentine - Fotogeschenke zum Valentinstag

(lifePR) (Oldenburg, )
Am 14. Februar ist Valentinstag - auf der ganzen Welt feiern Verliebte den wohl romantischsten Tag des Jahres. Für Paare, die in einer Fernbeziehung leben, ist die Sehnsucht am Tag der Liebenden noch größer als sonst. Darum wollen Valentinstags-Geschenke gut ausgewählt sein. Ein persönliches Präsent zu diesem Anlass symbolisiert die Zuneigung für eine ganz besondere Person und lässt die Entfernung für einen Moment verschwinden. Ob nah oder fern: Mit den Foto-Geschenkideen von CEWE zum Valentinstag kommt Freude auf.

Persönliche Grüße zum Tag der Liebe

Gerade in den USA hat der Valentinstag einen sehr hohen Stellenwert. In den Staaten ist es mittlerweile ein fester Brauch, am 14. Februar Liebesbotschaften per Grußkarte zu versenden. Auch in Europa schenken sich immer mehr Paare zum Tag der Liebenden kleine Aufmerksamkeiten. Besonders persönlich ist die Einzelgrußkarte von CEWE (ab 2,59 Euro). Diese kann ganz individuell und nach den eigenen Wünschen gestaltet werden. Ob auffällig mit Herzen oder lieber die schlichte Variante - bei der großen Auswahl an Designvorlagen zum Valentinstag ist für jeden das Passende dabei. Einfach Bilder und Text hinzufügen und fertig ist der Liebesgruß. Die Einzelgrußkarte ist mit einem blanko Briefumschlag erhältlich oder kann über CEWE direkt an den gewünschten Empfänger versendet werden.

Liebesbotschaft im CEWE FOTOBUCH

Mitten ins Herz treffen romantische Grüße mit dem Video im CEWE FOTOBUCH. Ob im Format Mini oder XXL Panorama mit Hochglanz-Veredelung - gemeinsame Erinnerungen werden mit Fotos im hochwertigen Bildband aufbereitet und mit einer persönlichen Videobotschaft gekrönt. Die meisten modernen Kameras und Handys haben eine Aufnahmefunktion für kurze Filme. So kann eine Liebeserklärung ganz einfach aufgezeichnet und mithilfe der kostenlosen Bestellsoftware ins CEWE FOTOBUCH integriert werden. Zusammen mit einem QR-Code wird das Video auf einer beliebigen Seite eingefügt, durch ein Titelfoto oder einen Filmstreifen dargestellt und kann später mit einem Smartphone oder einem Tablet wiedergegeben werden. Erhältlich ist das CEWE FOTOBUCH schon ab 7,95 Euro.

Herzklopfen mit Fotogeschenken

Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaft - die CEWE FOTOGESCHENKE begleiten den Schatz sogar durch den ganzen Tag. So sorgt zum Beispiel das Fotokissen (ab 17,99 Euro, mit Füllung) für süße Tagträume. Mit dem Lieblingsbild versehen wird auch das Glasfoto von CEWE (ab 24,95) zur eleganten Dekoration für Schreibtisch und Büro. Und gleich morgens beim Frühstück bringt der Latte Becher (ab 17,99 Euro) mit dem Lächeln von Romeo oder Julia gute Laune. Ein ständiger Begleiter ist das Smartphone-Case (ab 19,99 Euro). Mit eigenem Motiv auf der Rückseite wird das Handy zum Unikat und jeder Anruf weckt schöne Erinnerungen.

Romantische Augenblicke als Wanddekoration

Damit auch die ganz großen Momente optimal zur Geltung kommen, bietet CEWE dekorative Ideen für die Wandgestaltung. Ob auf einer echten Leinwand gedruckt oder als Gallery Print mit hervorragender Farbbrillanz - die CEWE WAND-DEKO ist zum Valentinstag ein beeindruckendes Präsent. Eine ganz neue Darstellungsform für die besten Aufnahmen sind die Mehrteiler (ab 10,98 Euro). Hier wird das Foto in zwei, drei oder vier Teilen gedruckt. Die einzelnen Teile werden mit etwa drei Zentimeter Abstand voneinander aufgehängt und erzeugen damit ihre besondere Wirkung. Die Mehrteiler sind bei CEWE als Foto-Leinwand, Posterdruck XXL, Foto auf Hartschaumplatte, Alu-Dibond (Direktdruck), Acrylglas (Direktdruck) und Gallery Print erhältlich. Damit steht einem romantischen Valentinstag nichts mehr im Weg.

CEWE Stiftung & Co. KGaA

Der Foto-Dienstleister CEWE COLOR ist mit 13 hoch technisierten Produktionsstandorten und ca. 3.100 Mitarbeitern in 24 europäischen Ländern als Technologie- und Marktführer präsent. CEWE COLOR lieferte im Jahr 2011 rund 2,5 Mrd. Fotos, über 5,1 Mio. CEWE FOTOBÜCHER sowie Foto-Geschenkartikel an über 33.000 Handelskunden und erzielte damit einen Konzernumsatz von 469 Mio. Euro. CEWE COLOR ist in der Fotobranche "First Mover" bei der Einführung neuer digitaler Technologien und Produkte. Im neuen Geschäftsfeld Online-Druckservice werden Werbedrucksachen über die Vertriebsplattformen saxoprint, viaprinto und CEWE-PRINT.de vermarktet. CEWE COLOR feierte 2011 sein 50-jähriges Firmenjubiläum: 1961 von Senator h. c. Heinz Neumüller gegründet, wurde CEWE COLOR 1993 von Hubert Rothärmel als Aktiengesellschaft an die Börse gebracht. Die CEWE COLOR Holding AG ist im SDAX gelistet.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.